Deutsche Telekom Ag Schnurlose Telefone Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#127
alaAverage 2.8

Deutsche Telekom SINUS 502

Deutsche Telekom Sinus A502 plus 1 SchnurlosestelefonEin sehr Gutes schnurloes Telefon set.Es hat alle fonktionen die man braucht.Einfache Bedienung,sehr laut,große zahlen auf dem Display.

4 Meinungen

#128
alaAverage 2.3

T-Com T-Concept K311

Das Telefon funktioniert. Vielleicht ist das schon die Hauptaussage.Um es genauer zu sagen, muss man auch sehen, dass es momentan keine Alternative für diese Produktart in dieser Preislage auf dem Markt gibt, leider.Die CLIP-Anzeige funktioniert...

6 Meinungen

#129
alaAverage 2

T-Com 2120 AB Collection

Ich benutze diese beiden Geräte schon ca. 3 Jahre und kann sie nur empfehlen. Gerade weil ich beruflich viel telefoniere und ständig neue Geräte benötigte war ich auf der Suche nach dem alten Sinus 2120 AB!

8 Meinungen

#130
alaAverage 1.8

Deutsche Telekom Speedphone 700

Dieses Telefon hat mich nach monatelanger Geduld letztlich einfach nur enttäuscht. Touch hin oder her: Die Bedienung ist sehr umständlich, allein wenn man ein Gespräch beenden möchte - und neben der Auflösung überarbeitungswürdig.

8 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Deutsche Telekom Ag Schnurlose Telefone zu finden.