Binatone Schnurlose Telefone Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 93

Binatone The Brick

Das Handy funktioniert bei mir zuhause auch im Keller (!) und ich wohne auf dem Land- von der Empfangsleistung allen Smartphones hauchhos überlegen! Weniger gut ist die Sprachqualität, wenn man es als Bluetooth-Hörer verwendet. Trotzdem eine...

9 Testberichte | 498 Meinungen

#10
alaScore 84

Binatone Concept 2310

Schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter - DECT - Anzeige Anrufernummer - Monochromes Display

1 Testberichte | 56 Meinungen

#13
alaScore 82

Binatone Trend 2 LCD

Telefon mit Schnur - Silber

20 Meinungen

#14
alaScore 81
#17
alaScore 80

Binatone Fusion 2210 DECT Triple with Answering Machine in Silver

Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter + Anruferkennung - DECTGAP + 1 Zusätzliche(s) Handset(s)

76 Meinungen

#19
alaScore 80

Binatone BIG Button Combo

Da von meine Eltern die Ladestation defekt war musste ein neues her also entschieden wir uns für dasselbe Modell wieder , nun müssen wir leider feststellen ,das der Akku vom Mobilteil keine 24 Stunden hält .

14 Meinungen

#24
alaScore 74

Binatone E3300

Kann mir jemand helfen.Habe von meiner Mutter ein schnurloses Telefon vom Typ Mimaton e3300 bekommen, jedoch keine Bedienanleitung. Wie gibt man die Telefon-Nr. ins Basisgerät ein?Danke

16 Meinungen

#25
alaScore 72

Binatone MD 2500

Mir erging es beim Biantone Service ebenso, wie meinem "Vorschreiber" - dem ich hiermit meinen innigsten Danke aussprechen möchte :o) - bei mir wars die Basisstation, die im Eimer war; ich habe bei der Hotline angerufen, bekam den Hinweis, ich möge...

10 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Binatone Schnurlose Telefone zu finden.