Scanner im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#1701
alaAverage 3

Wasp WWS800

#1705
alaAverage 3

Easypix PixPocket standalone Fotoscanner (SD-Kartenslot, USB 2.0)

Nach einem Tag musste ich den Scanner wegen mangelhafter Erkennung der Daten der Visitenkarten zurück senden. Viele wichtigen Kontaktfelder gibt es im Software gar nicht.

4 Meinungen

#1707
alaAverage 3

Umax Astra 610p

Flachbettscanner - Letter - 300 dpi x 600 dpi - parallel

2 Meinungen

#1715
alaAverage 3

Symbol LS 4278

Symbol LS 4278 - Barcode-Scanner - tragbar - decodiert - Bluetooth

1 Testberichte | 3 Meinungen

#1716
alaAverage 3

Elektronische Euro-Münz-Sortier- & Zählmaschine

Ich habe das Gerät seit etwa 6 Wochen in Betrieb und es funktioniert einwandfrei - kann daher die 1-Stern-Bewertung meines Vorredners nicht bestätigen. Ich gebe aber auch zu bedenken, dass da fast ein Jahr zwischen meinem und seinem Kauf liegt,...

2 Meinungen

#1720
alaAverage 3

symbol CS1504-I100-0002R USB Consumer Memory Scanner - Retail

Symbol CS 1504 - Barcode-Scanner - tragbar - decodiert - USB / RS-232

1 Testberichte | 1 Meinungen

#1721
alaAverage 3

Reflecta pro-scan 3600 für Dias u.Negat

Der Film-/Diascanner liefert bereits mit den Voreinstellungen (optimal für den Einsteiger mit gar keiner oder wenig Erfahrung) gute Ergebnisse bis ca. 20x30 cm. Durch manuelle Änderungen an diesen Voreinstellungen wird der experimentierfreudige...

2 Meinungen

#1723
alaAverage 3

Plustek PL812

Plustek PL812 - Dokumentenscanner - 220 x 355.6 mm - 1200 dpi - bis zu 8 Seiten/Min. (einfarbig) - automatischer Dokumenteneinzug ( 50 Blätter ) - Hi-Speed USB

2 Meinungen

Vergleichen