Scanner im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#1578
alaAverage 3.5
#1579
alaAverage 3.5

Aukey® Mobile Scanner Tragbarer Handscanner Dokumentenscanner bis zu 900 DPI...

ich habe vor Kurzem den Handscanner gekauft und ihn gerade zum ersten Mal ausprobiert. Grundsätzlich funktioniert er sehr gut. Die Bildqualität ist auch auf LOW noch sehr gut. Allerdings heißt es in der Kurzbeschreibung: Zwei Farbemodus können...

2 Meinungen

#1584
alaAverage 3.5

Microtek ScanMaker i2400 Flachbett-Scanner (A4, 2400x4800 dpi, USB 2.0)

Der Scanner wird unter Windows 8 eingesetzt (einer bei meinen Eltern, Rentner, ein mal bei mir, gewöhnlicher Arbeitnehmer), hauptsächlich, um Dokumente zu scannen (aber auch Fotos). Positiv: - sehr flach, handlich - kein Netzstecker, der Scanner wird...

2 Meinungen

#1586
alaAverage 3.5

Avision IS1000

Genau so was habe ich gesucht. Ich brauche einen Scanner, der plattformunabhängig scannt. Ich nutze einen Windows-XP-Rechner, ein MacBookPro und auch ein Chromebook. Ich wollte einen Scanner, den ich unabhängig von einer Software auf einem Rechner,...

2 Meinungen

#1587
alaAverage 3.5

Avision FB5000

Der Scanner macht einen solide verarbeiteten Eindruck. Der Deckel ist stabil und läßt sich zum scannen von Büchern auch abnehmen. Man kann auch noch etwas mehr als A3 scannen, Hilfreich z.B. bei Zeitschriften die etwas größer sind. Die Scans...

2 Meinungen

#1588
alaAverage 3.5

Datalogic Touch 65 Light

Datalogic Touch 65 Light - Barcode-Scanner - Handgerät - 256 Scans/Sek. - decodiert - USB / RS-232 / Tastaturwedge / Lesestift

2 Meinungen

#1589
alaAverage 3.5

Reflecta xM-Scan

Ein handliches Gerät mit Stromversorgung über USB 2.0 ohne zusätzlichen Netzgerät. Für den Hausgebrauch ohne hohe Anforderungen an Qualität und Handhabung durchaus empfehlenswert. Leider ist die Betriebsanleitung via Programm oder einem nicht...

2 Meinungen

#1590
alaAverage 3.5

NeatReceipts for Mac

Einzelblatt-Scanner - Legal - 600 dpi - Hi-Speed USB

2 Testberichte | 2 Meinungen

#1591
alaAverage 3.5

Fujitsu PA03368-B005 Network Adapter Scanner Network Device

Das Gerät ist eine Alternative zum Scanneranschluss direkt am PC. Das Ganze funktioniert sehr gut außer der Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit gegenüber dem Scanneranschluss am PC lässt sehr zu Wünschen übrig sodass der Einsatz dieses Gerätes...

2 Meinungen

#1592
alaAverage 3.5

USB Digital Mikroskop 230x

Die Idee ist gut! Eine Kamera mit eigener, dimmbaren Beleuchtung für den USB-Port, welche das Objekt um ein vielfaches vergrößert. Diesen Zweck erfüllt sie dann auch und die Bildqualität ist soweit ganz ok. Leider ist die Fokusierung etwas unpräzise,...

2 Meinungen

#1594
alaAverage 3.5

HP ScanJet 8350 Document Scanner

HP ScanJet 8350 Document Scanner - Dokumentenscanner - Legal - 4800 dpi x 4800 dpi - automatischer Dokumenteneinzug ( 100 Blätter ) - bis zu 1000 Scanvorgänge/Tag - Hi-Speed USB

2 Meinungen

#1597
alaAverage 3.5

Benq S2W 4300U

Schönes Design und kompakte Bauweise zeichnen den Flachbettscanner von Benq aus. Er kommt mit der Energie der USB-Schnittstelle aus und benötigt kein Netzteil. Farbwiedergabe und Geschwindigkeit sind sehr gut.

2 Testberichte | 1 Meinungen

#1598
alaAverage 3.5

HP ScanJet 6250Cxi

Flachbettscanner - A4 - 600 dpi x 600 dpi - automatischer Dokumenteneinzug ( 25 Blätter ) - USB

4 Meinungen

Vergleichen