Satellitenreceiver im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 89

Vu+ SOLO SE

Der Rechner ist wirklich super und für die Leute die damit umzugehen Wissen? Ist er spitze. Man hat mir selbst die Möglichkeiten gezeigt, Was am den alles an einem Treiber Umstellen kann. Finde ich wirklich super. Was ich auch sehr toll finde, ist dass...

20 Meinungen

#77
alaScore 89

Megasat HD 720

Sind voll und ganz zufrieden mit dem Receiver. Haben uns für diesen Entschieden weil man auch am Receiver mal was einstellen kann zum Beispiel wenn wie bei uns die Fernbedienung verschwunden war. Da mussten wir uns entscheiden neue Fernbedienung oder...

11 Meinungen

#80
alaScore 89

XORO HRT 8724 HDTV Receiver (HDTV, PVR-Funktion, DVB-T, DVB-T2 (H.264), DVB...

Das Gerät tut was es soll. Aufnahme konnte ich bisher zwar noch nicht testen, aber da ich das Gerät eh im zweiten Zimmer benutze ist das auch nicht zwingend relevant für mich. Qualität scheint sehr gut zu sein, mehrere Funktionen dabei. Als Zweitgerät...

39 Meinungen

#82
alaScore 89

Dream-Multimedia Dreambox DM800/DM8000 DVB-S2 Tuner Modul

Ich habe den Tuner über Amazon bestellt und er wurde sehr schnell geliefert, ich habe den Tuner gegen einen einfachen in der Dreambox 7020 HD ausgetauscht und dann in der Software aktiviert. Der Tuner wurde sofort erkannt und ich kann nun über Apple...

10 Meinungen

#88
alaScore 89

OEHLBACH Scope Vision DVB-T2 HD Antenne

Diese Antenne ist der Hammer, keine Störungen mehr und ein Ratten scharfes Bild. Ich kann diesen Artikel nur Empfehlen. Die Lieferung war ebenfalls Super schnell, Danke

27 Meinungen

#89
alaScore 89

Technisat DIGIPAL T2 DVR silber

Bin mit dem Teil sehr gut zufrieden. Am Fernsehgerät angeschlossen und funktioniert prima.

13 Meinungen

#92
alaScore 89

Megasat HD 601

Wenn man den zu berücksichtigen Preis mal nimmt,dann den Receiver nimmt,ihn anschließt,dann kann man nur sehr zufrieden sein.Die Inbetriebnahme ist wirklich einfach,anschließen,booten,das war's.Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung,die Menüführung...

45 Meinungen

#93
alaScore 89

Technisat DigiPal T2 HD DVB-T2 HD-Receiver - Anthrazit

Ein gutes Gerät für diesen Preis. Schnelle und selbsterklärende Installation. Optisch ansprechend.

36 Meinungen

#96
alaScore 89

Thomson THS804

FINALLY I CAN CHEK THE FRENCH TV , The only problems is the box sometime is go off alone !

23 Meinungen

#97
alaScore 89

Sanus Systems VLF320

Sehr stabile TV Wandhalterung mit sehr guter Verarbeitung. Einfache Montage, vor allem auch durch die Videobeschreibung auf der Internetseite von Sanus.

20 Meinungen

#98
alaScore 89

Vu+ SOLO

Alles top , gerne wieder , super schnell. bin sehr zufrieden mit dem Produkt . Kann mann nur weiter empfehlen

5 Testberichte | 15 Meinungen

#99
alaScore 89

Humax TN 8000HD

Ich habe den Receiver DigiQuest 8000 von AbelTV zur Verfügung gestellt bekommen um meine Test Erfahrungen in einer Rezension zu teilen. Der Receiver wurde mir mit normalversand 2 tage später zugestellt, worüber ich mich schon mal sehr gefreut habe......

52 Meinungen

#100
alaScore 89

XORO HRS 8664 DVB-S Receiver (HDTV, Full-HD 1080p, )

Der Receiver ist echt super und besitzt alles was man für einen guten Receiver benötigt. Er kann alles was man braucht. Nur mit dem beenden bei Aufnahmen, ist es etwas schwierig.

19 Meinungen

Vergleichen