Satellitenreceiver im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#2577
alaAverage 1.8
#2579
alaAverage 1.8

Ferguson Ariva @Link TT - schwarz

Das Gerät läuft bei uns seit fast 1 Jahr und es gab ein paar "Anlaufprobleme" und "Erfahrungen". Er läuft im Verbund mit 2 x Ariva 200 in ein Netzwerk (D-Lan)integriert über 2 Etagen, wobei der @link TT hier Master, die beiden 200 Clients sind. Wir...

4 Meinungen

#2580
alaAverage 1.8

Skymaster XHD 200 HD+

Hallo, hier ist mein erste Rezension. Der Betreff ist Hart, aber Gerecht! Es geht hier um meinen Skymaster XHD 200 HD+, die nach mehreren Monaten meine Endnote abgeben muss. Das Update ist das größte Problem aller Skymaster Receiver. Eine Todsünde...

4 Meinungen

#2581
alaAverage 1.8
#2583
alaAverage 1.8
#2584
alaAverage 1.8

Samsung DSB-9601C

Bei dem Gerät handelt es sich um einen digitalen Receiver für terischtischen Empfang DVB -T (Digital Video Broadcast Teristic)nicht für Satellitenempfang geeignet! Zusätzlich hat das Gerät ein DVD Player intergriert, Festplatte ist nicht...

2 Meinungen

#2586
alaAverage 1.7

TELESTAR TD 3000 HD Digitaler Satellitenreceiver HDTV mit USB-Anschluss, PVR...

Sender werden nach Aufffnden teilweise gar nicht in die Liste aufgenommen. Nach einiger Zeit sind gespeicherte Sender plötzlich ganz wo anders wiederzufinden. Die Bedienungsanleitung ist teilweise dürftig, besonders dann, wenn z. B. Sender auf Eutelsat...

7 Meinungen

#2587
alaAverage 1.7

Technisat Digit DIKA 1 Kabelreceiver geeignet für Sky silber

Kann nur das schon genannte nervende Problem mit der Senderverschiebung und automatischer Umsortierung bestätigen. Das Phänomen tritt ca. alle 4 Wochen auf. Ein Tauschgerät und eine Reparatur bei Technisat brachte keine Abhilfe!

7 Meinungen

#2589
alaAverage 1.7

auvisio SCART-DVB-S-Receiver & Mini-Media-Center inkl. Fernbedienung

Hallo, von 3 gelieferten Geräten waren alle mit unterschiedlichen Fehlern, und mußten retourniert werden. Von den 3 Ersatzgeräten waren wieder welche defekt. Die anderen stehen noch hier und warten auf ihren Einsatz, ich will gar nicht daran...

6 Meinungen

#2590
alaAverage 1.7
#2591
alaAverage 1.7

Schwaiger DCR606 lano IP-Kabel-Receiver (Full-HD, HDMI, Wi-FI, CL+, 1080p...

Trotz schwacher Bewertungen habe ich diesen Receiver gekauft, weil mich die Rezensionen nicht ganz überzeugt hatten; die in den Rezensionen beanstandeten Punkte vermitteln den Eindruck, dass die User Mängelexemplare erwisch haben, was bei jedem...

3 Meinungen

#2592
alaAverage 1.7
#2593
alaAverage 1.7

Neuling Baseline 500T DVB-T-Receiver

Mindestens einmal pro Woche muss man das Netzteil abziehen, weil einfach gar nix mehr geht. Dabei können auch mal alle Einstellungen verloren gehen. Aufnahmen werden gerne mal vergessen, und die eingestellte Startzeit ist anscheinend nur eine...

3 Meinungen

#2594
alaAverage 1.7

SetOne TX-8801 H Digitaler Twin-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI, PVR...

Der Receiver hatte von Anfang an eine Menge Fehler, z.B. kein EPG, oft erscheint die Mitteilung LnB1 Kurzschluss. Wenn man das Programm ändert verschwindet es. Verschiebung von Programmen ist sehr schwierig und funktioniert nicht immer. Oft...

3 Meinungen

#2595
alaAverage 1.7
#2596
alaAverage 1.7

Teac HDB842

#2597
alaAverage 1.7

Skymaster DXS 400 Digitaler Satelliten-Receiver DVB-S

Das Gerät wird sehr heiss! Das scheint ein echtes Problem zu sein. Das Bild fror immer wieder ein und der Receiver hing sich auf! Da half nur Stecker ziehen. Dann der Totalausfall. 2 Monate altes Gerät, da wird Skymaster wohl schnell reagieren. Die...

3 Meinungen

#2599
alaAverage 1.6

Set one TX-8801H TWIN-PVR

ich würde niemanden empfehlen bei amazon über serman shop einzukaufen eine sehr unseriöse firma 14 tage warte ich auf meine bestellung und bis her nur bla bla. .

5 Meinungen

#2600
alaAverage 1.6

Philips DSX5500

Satelliten-TV-Empfänger - DIRECTV

5 Meinungen

Vergleichen