Satellitenreceiver im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#2551
alaAverage 2

DSE G1185

#2552
alaAverage 2

Topfield TF 7700 HD PVR HDTV-Twin-Satreceiver (500GB Festplatte) schwarz

Ich habe seit einigen Jahren einen TF5000PVR. Den werde ich mir auf jeden Fall aufheben, da der neue doch einige Macken hat: - leichte Bildruckler, insbesondere bei HD-Programmen - HD-Aufnahmen sind fast nicht anzusehen, ruckeln extrem -...

3 Meinungen

#2553
alaAverage 2

Boca SL-35

Diesmal soll es um einen digitalen SAT-Receiver der Einsteigerklasse gehen, der uns anfangs schon Freude machte, aber nach noch nicht mal ganz einem Jahr auch schon defekt war, den SL35S, vertrieben von BOCA. Um es gleich vorweg zu sagen, die relativ...

2 Meinungen

#2554
alaAverage 2

Europhon DSR 5005 DIG.

Der Europhon DSR 5005 ist ein zuverlssiger guter Receiver. Das Men ist bersichtlich und einfach gestaltet.

2 Meinungen

#2556
alaAverage 2

XACT XTR7CK SIRIUS Radio Receiver with Car Kit

Sirius-Satellitenradio-Tuner

2 Meinungen

#2557
alaAverage 2

Grundig DSR 2530

Test: DVB-S Receiver, Single-Tuner, Free to air, 4.000 Programmplätze, Favoritenlisten: 1, Front-Display numerisch, On screen Display, OSD mehrsprachig, Videotext-Funktion, EPG, DiSEqC 1.0, Timer, Fernbe...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#2558
alaAverage 2

Opensat Azbox Elite HD Digitaler Satelliten-Receiver (2x CI-Schacht, HDMI, 2x...

Nachdem ich 2 Dreamboxen 500 HD (defekt) erhalten hatte und diese wieder zurückgab, entschloss ich mich für die Preisgünstigere AZBox Elite HD. Ich habe diese nun zur Zufriedenheit im Einsatz. Wichtigstes Kriterium für mich ist zuverlässiger...

3 Meinungen

#2559
alaAverage 2

SEG DSR-1050

Meine Erfahrungen mit dem DSR-1050 lassen sich als zwiespältig bezeichnen.

2 Meinungen

#2560
alaAverage 2

Pace DC 221 KKD

Zunächst macht das Gerät einen positiven Eindruck: Er ist klein, leicht und sieht auch ganz ansprechend aus, da er silber und schwarz ist passt er farblich gut zu allen anderen Geräten.

2 Meinungen

#2561
alaAverage 2
#2562
alaAverage 2

Comag DIGI 500

Ich habe 2 dieser Receiver im Einsatz.

2 Meinungen

#2563
alaAverage 2

Samsung DSB-9401G

Der Samsung DSB-9401 F ist ein digitaler, premiere-tauglicher Sat-Empfänger , welcher vor allem von Premiere direkt vertrieben wird.

2 Meinungen

#2564
alaAverage 2

Panasonic TU-DSF 31

Nach dem ich dieses Gerät im April 2002 gekauft hatte war ich ca.

2 Meinungen

#2566
alaAverage 2

Humax HD-FOX+

Mit dem iCord HD+ hat Humax bereits vor einiger Zeit das Zeitalter der Hybrid-Receiver eingeläutet und konnte überzeugen. Jetzt gibt es den kleinen Bruder: den HD-Fox+. Ob er ebenso punkten kann, musste er in unserem Labor beweisen.

1 Testberichte | 2 Meinungen

#2567
alaAverage 1.9
#2569
alaAverage 1.9
#2570
alaAverage 1.9

TX-07

Habe mir den Receiver bestellt, er wurde auch sehr schnell geliefert, so weit so gut. Dann, bei der Inbetriebnahme kam die große Enttäuschung. Der Receiver konnte überhaupt nicht in Betrieb genommen werden, weil sich die Software während der...

6 Meinungen

#2573
alaAverage 1.8

Smart Joy C1 digitaler Kabel-Receiver (DVB-C, EPG, LCN, SCART)

Zwei Monate nach dem Kauf hat sich der Receiver aufgehängt, nichts funktionierte mehr, das grüne Stand-By Lämpchen wechselte nicht mehr von grün auf rot nach der Betätigung des Ausschaltknopfes und der Receiver reagierte auch sonst auf keine Funktion mehr

5 Meinungen

#2574
alaAverage 1.8

Vantage VT-600S CI+

Das Gerät funktioniert die ersten Monate einwandfrei. Nach etwas mehr als ein Jahr konnte das Programm nicht mehr umgeschaltet werden. Nach Einsendung und prompter Rücklieferung nach fast drei Monaten von oli.K, Dresden funktionierte das Gerät...

5 Meinungen

Vergleichen