Yamaha RX-V 459

Yamaha RX-V 459
alaScore 77

40 Tests

Aug 2018

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha RX-V 459 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Yamaha RX-V 459

 

Mit kräftigen und präzisen Bässen und sehr guter Sprachverständlichkeit empfiehlt sich der „RX-V 459“ von Yamaha vor allem für Filmfans. Im Test reichte die Leistung des Receivers fast für Kino-Lautstärke.

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Audiophil und günstig

 

Ich habe den Receiver schon seit knapp 2 Jahren und bin immer noch begeistert.Ich habe diesen damals als ein Angebot bei Saturn gekauft, da dieser nur 199€ gekostet hatte. Außerdem hat er mich angesprochen, da das Silber sehr gut zu meinen Anderen...

Klasse Sound

kein HDMI

Apr 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Top AV-Receiver auch für Einsteiger

 

kraftvoller Klang, Heimkino - Feeling, intuitive Benutzung, schönes Design, guter Preis

lange Umschaltzeiten beim Auswählen der angeschlossenen Geräte

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Top AV-Receiver auch für Einsteiger

 

Gelangweilt von den inkludierten 25 Watt Stereo-Boxen meines LG-LCDs und genervt durch die mittlerweile unübersichtlich angehäufte Kabelflut von Video- und Audio-Steckern, (DVD-Player, Spielkonsolen, SAT-Reveiver), war es für mich höchste Zeit, nur...

kraftvoller Klang, Heimkino-Feeling, intuitive Benutzung, schönes Design, guter Preis

lange Umschaltzeiten beim Auswählen der angeschlossenen Geräte

Jan 2008