Yamaha RX-A3060

Yamaha RX-A3060
alaScore 91

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha RX-A3060 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Antonia Laier (pc-magazin.de)

Yamaha RX-A3060 im Test

 

Auf der IFA 2016 stellte Yamaha sein neues Flaggschiff RX-A3060 aus der Avantage-Serie vor. Wir haben den 9.2 Kanal-Verstärker mit speziellem DSP-Programm für 3D-Sound schon vorab ins Testlabor gebeten!

tolle 3D-Sound-Effekte ; Detailwiedergabe ; hochwertiges Design ; Video-Equalizer ; App ; Eco-Mode

Sprachwiedergabe

Yamahas neuer Flaggschiff-Mehrkanalverstärker hat einiges auf dem Kasten: Er katapultiert uns binnen Sekunden mitten ins dreidimensionale Geschehen und versteht sich dabei auf Details. Die exzellente Video-Ausstattung mit 4K/HDR-Verarbeitung, seine...

Okt 2016

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Yamaha RX-A3060 (Test)

 

Mit dem RX-A3050 (Test in Ausgabe 9-2015) stellte Yamaha die Weichen für die digitale Heimkino-Zukunft und verpasste seinem Receiver-Schwergewicht neben den beiden 3D-Tonformaten Dolby Atmos und DTS:X auch den aktuellen HDMI-Standard für die...

Dank bestem Klang, viel Leistung, üppiger Ausstattung und edler Verarbeitung landet der RX-A3060 mit 93 Punkten in unserer Referenzklasse. Lediglich der ein oder andere 3D-Ton-Fan dürfte sich Auro 3D und zwei zusätzliche Endstufen wünschen.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

YAMAHA RX-A3060 AV-Receiver (11.2 Kanäle, 230 Watt pro Kanal, Schwarz)

 

Bin absolut zufrieden. Qualität hat nun mal seinen Preis. Die Installation ist mit der Inst - App sehr einfach (bildlich) Die Einstellungen sind sehr gut beschrieben und mit einem APP oder über PC (LAN) simple zu konfigurieren. Anschlüsse gibt es...

Nov 2016

Preisvergleich für Yamaha RX-A3060

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker