Yamaha R-N402

Yamaha R-N402
alaScore 89

20 Tests

Apr 2024

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha R-N402 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design bewerten die Testern positiv. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Yamaha R-N402 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yamaha R-N402D

 

Da mein 35Jahre alter Kenwood Receiver seinen Geist aufgegeben hatte habe ich mich für den Yamaha Receiver entschieden. Der kann ja fast alles, wenn man ihn einrichten/ bedienen kann. Ich habe es nach 10 tagen leider immer noch nicht geschafft eine...

Sehr schickes und kompaktes Design. , Viele Anschlussmöglichkeiten

Wlan einrichtung bisher erfolglos , Kein Phono Eingang , Etwas wenig Power

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin vollends zufrieden.

 

Ich bin absolut mit dem Stereo verstärker zufrieden. Der sound ist klar und hört sich super an. Kann den Verstärker nur empfehlen wer nicht zu tief in die Tasche greifen will und dennoch ein gutes Gerät haben will.

Schickes Design , Edle verarbeitung

Die bedienung ist kompliziert , Bedienungsanleitung ist schwamming erklärt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yamaha

 

Výborný zvuk,rychlé bezdrátové připojení,velké možnosti nastavení. Trochu nepřehledné dálkové ovládání a mohl být větší displej.

Zvuk +++

Nepřehledné dálkové ovládání

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast alles drin.

 

Gerät macht was es soll. Bei der Multicast App ist noch Luft nach oben. DAB+ und FM Speicher haben leider keine Stationskennung im Speicher.

Alles in einem Gerät.

App kann verbessert werden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

 

Schönes Gerät mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Außen eher schlicht, steckt doch eine Menge Technik im Reciever: WLAN/Netzwerk (z. B. für Internetradio), Bluetooth, DAB Radio. Verstärkerleistung ist auch ordentlich. Einzig das Einrichten der...

Preis-Leistung , WLAN , DAB Radio , Bluetooth

Display etwas klein

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sauberer Klang, hohe Funktionalität

 

Mir waren beim Kauf DAB-Empfang, Internet-Radio und Spotify Anbindung wichtig, Klang sowieso. Für mich ist der Klang homogen, für andere etwas bassarm und zu scharf in den Höhen. Wer es bassig liebt, sollte sich um bassintensive Boxen kümmern. Keine...

Alles funktioniert!!!

DAB Senderwechsel dauert eine gefühlte Ewigkeit. , Fernsteuerung mit kontrastarmer Beschriftung

Feb 2017

Preisvergleich für Yamaha R-N402

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker