Yamaha AX-892

Yamaha AX-892
alaScore 70

21 Tests

Sep 2018

Wir haben 21 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 80/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 20.06.2001. Wir haben diese Testberichte mit 218581 Testberichten über Receiver und Verstärker verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 70/100 = Gut. Letztes Update: 25.09.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Verstärker für den Privatgebrauch

 

Technische Daten:2 x 190 Watt Eingänge:- AUX- Tape 2- Tape 1- CD- Tuner- PhonoAustattung: FernbedienungBeschreibung:Habe ihn letztes Jahr gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden. Er hat alles was ein Verstärker braucht. An ihm können insgesamt 4 Boxen...

TOP Sound, viel Power und viele Anschlussmöglichkeiten

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Verstrker fr den Privatgebrauch

 

Technische Daten: 2 x 190 Watt Eingnge: - AUX - Tape 2 - Tape 1 - CD - Tuner - Phono Austattung: Fernbedienung Beschreibung: Habe ihn letztes Jahr gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden.

TOP Sound, viel Power und viele Anschlussmglichkeiten

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Verstärker für den Privatgebrauch

 

Technische Daten:2 x 190 Watt Eingänge:- AUX- Tape 2- Tape 1- CD- Tuner- PhonoAustattung: FernbedienungBeschreibung:Habe ihn letztes Jahr gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden. Er hat alles was ein Verstärker braucht. An ihm können insgesamt 4 Boxen...

TOP Sound, viel Power und viele Anschlussmöglichkeiten

Nov 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Disco in den eigenen Wnden

 

siehe Text

siehe Text

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Disco in den eigenen Wänden

 

Entschied er sich für den Yamaha AX-892, ein Vollverstärker für 329 EURODer Verstäker bietet außer 2 mal 190 Watt und seiner Pre Out/Main Tasten : -Subsonic Filter, der die ungewünschten Störgeräusche unterdrückt. Sehr nützlich bei verkratzen CD´s oder...

Siehe Text

Siehe Text

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Disco in den eigenen Wänden

 

...entschied er sich für den Yamaha AX-892, ein Vollverstärker für 329 EURODer Verstäker bietet außer 2 mal 190 Watt und seiner Pre Out/Main Tasten : -Subsonic Filter, der die ungewünschten Störgeräusche unterdrückt. Sehr nützlich bei verkratzen CD´s...

siehe Text

siehe Text

Feb 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Geiles Teil für große Räume

 

Der Vollverstärker ist für ca. 900 DM erhältlich und bietet allerhand praktische Funktionen.Mit seinen 2 mal 190 Watt an 4 Ohm bzw 2 mal 115 Watt an 8 ohm Sinus und seinen Pre Out / Main In Tasten, kann man ihn auch schon mal zu einer ausgereiften...

Kraft, guter Sound, geringer Preis

teilweise scheiße zu bedienen, weil reglöer zu klein

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Geiles Teil fr groe Rume

 

Der Vollverstrker ist fr ca. 900 DM erhltlich und bietet allerhand praktische Funktionen.

Kraft, guter Sound, geringer Preis

teilweise scheie zu bedienen, weil regler zu klein

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Geiles Teil für große Räume

 

Der Vollverstärker ist für ca. 900 DM erhältlich und bietet allerhand praktische Funktionen.Mit seinen 2 mal 190 Watt an 4 Ohm bzw 2 mal 115 Watt an 8 ohm Sinus und seinen Pre Out / Main In Tasten, kann man ihn auch schon mal zu einer ausgereiften...

Kraft, guter Sound, geringer Preis

teilweise scheiße zu bedienen, weil reglöer zu klein

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Klang, aber kleine Mngel

 

guter Klang und Verarbeitung

kleine Schnheitsfehler

Okt 2000

Top 5 Receiver und Verstärker