Technisat Digiplus STR1

Technisat Digiplus STR1
alaScore 75

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Technisat Digiplus STR1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Technisat Digiplus STR1 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalreceiver der extraklasse

 

Dieser TechniSat Receiver überzeugt durch ein klares, modernes und strukturiertes Design. Man muss schon sagen das dieser Receiver ein sehr gut durchdachtes Multimedia Endprodukt aus reiner deutscher Produktion ist. Die Bedienung und der Lieferumfang...

LCD Display, CI-Slot, 2 Kartenleser, optischer ausgang, rs232 anschluss

RS232 Systemkabel schwer erhältlich, etwas hoher Preis

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Digitalreceiver der extraklasse

 

Dieser TechniSat Receiver überzeugt durch ein klares, modernes und strukturiertes Design. Man muss schon sagen das dieser Receiver ein sehr gut durchdachtes Multimedia Endprodukt aus reiner deutscher Produktion ist. Die Bedienung und der Lieferumfang...

LCD Display, CI-Slot, 2 Kartenleser, optischer ausgang, rs232 anschluss

RS232 Systemkabel schwer erhältlich, etwas hoher Preis

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Es sind doch eher die inneren Werte

 

Im Übrigen ist auch der Technisat Support z.B. via E-Mail (habe ich an anderer Stelle benötigt) bestens.Motivation für den Kauf genau dieses Gerätes war, dass unser bisher an dieser Stelle eingesetzte Receiver (galaxis easy world) lange zum booten...

Display, Bildqualität, Digitalton optisch & koax. top

Haptik mangelhaft bis ... na ja

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Es sind doch eher die inneren Werte

 

...Im Übrigen ist auch der Technisat Support z.B. via E-Mail (habe ich an anderer Stelle benötigt) bestens.Motivation für den Kauf genau dieses Gerätes war, dass unser bisher an dieser Stelle eingesetzte Receiver (galaxis easy world) lange zum booten...

Display, Bildqualität, Digitalton optisch & koax. top

Haptik mangelhaft bis ... na ja

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Es sind doch eher die inneren Werte

 

Im Übrigen ist auch der Technisat Support z.B. via E-Mail (habe ich an anderer Stelle benötigt) bestens. Motivation für den Kauf genau dieses Gerätes war, dass unser bisher an dieser Stelle eingesetzte Receiver (galaxis easy world) lange zum booten...

Display, Bildqualität, Digitalton optisch & koax. top

Haptik mangelhaft bis ... na ja.

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Hab wesentlich mehr erwartet vom Digiplus STR1

 

Hab das Gerät im Internet gekauft und mich vorher auch nur im Internet informiert.Hab daraufhin 2 Digiplus STR1 gekauft und bin im Nachhinein doch sehr enttäuscht. Was ich haben wollte, war ein kleiner SAT-Receiver, der auch gut für das Radiohören über...

gute Bildqualität, Display

kein Ausschalter, Fernbedienung, Tasten am Gerät

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Hab wesentlich mehr erwartet vom Digiplus STR1

 

Hab das Gerät im Internet gekauft und mich vorher auch nur im Internet informiert. Hab daraufhin 2 Digiplus STR1 gekauft und bin im Nachhinein doch sehr enttäuscht. Was ich haben wollte, war ein kleiner SAT-Receiver, der auch gut für das Radiohören...

gute Bildqualität, Display

kein Ausschalter, Fernbedienung, Tasten am Gerät

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Hab wesentlich mehr erwartet vom Digiplus STR1

 

Hab das Gerät im Internet gekauft und mich vorher auch nur im Internet informiert.Hab daraufhin 2 Digiplus STR1 gekauft und bin im Nachhinein doch sehr enttäuscht. Was ich haben wollte, war ein kleiner SAT-Receiver, der auch gut für das Radiohören über...

gute Bildqualität, Display

kein Ausschalter, Fernbedienung, Tasten am Gerät

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Kabel passee - Satellit olè !

 

DIN - Buchse>>>>>>>LIEFERUMFANG:-der Receiver TechniSat GigiPlus STR 1-TechniSat-SmartCard, 30 Tage freigeschaltet für das TechniSat-Radio Bouquet-TechniSat - SmartCard ,30 Tage freigeschaltet für das TechniSat-Radio Bouquet -MTV...

Hochwertiges Gerät mit ausgezeichneten Empfang

Kein Kontra

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kabel passee - Satellit olè !

 

DIN - Buchse >>>>>>>LIEFERUMFANG: - der Receiver TechniSat GigiPlus STR 1 - TechniSat-SmartCard, 30 Tage freigeschaltet für das TechniSat-Radio Bouquet - TechniSat - SmartCard ,30 Tage freigeschaltet für das TechniSat-Radio Bouquet...

Hochwertiges Gerät mit ausgezeichneten Empfang.

Kein Kontra

Nov 2007
1
2

Preisvergleich für Technisat Digiplus STR1

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker