Rotel RA-1520

Rotel RA-1520
alaScore 84

19 Tests

Aug 2018

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Rotel RA-1520 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rotel RA-1520 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Sedin Mujic (audio.de)

Rotel RA 1520

 

Der RA1520 hat das Gehäuse der älteren Modelle abgelegt und folgt der neuen, Serie 15 genannten Design-Linie. Doch folgt er auch einer neuen Klang-Philosophie?

Okt 2009

Kundenmeinung (hifitest.de)

Teil des Ganzen

 

Wer sich mal was Gutes gönnen will, ist mit dem Rotel RA 1520 auf jeden Fall gut beraten. Man muss zwar ein paar Euro über haben, dafür bekommt man aber ein für mich sehr ansprechendes Äußeres gepaart mit ordentlichen inneren Werten.

Sep 2009

Kundenmeinung (hifitest.de)

Test Vollverstärker - Rotel RA 1520 - gut

 

Dank vieler Eingänge ist der Verstärker vielseitig erweiterbar. Ich habe mich erst einmal auf den passenden CD-Player beschränkt. Mit fast 2.000 Euro für beides war es erst einmal teuer genug. Über Cinch lässt sich aber fast alles schnell und einfach...

Wer sich mal was Gutes gönnen will, ist mit dem Rotel RA 1520 auf jeden Fall gut beraten. Man muss zwar ein paar Euro über haben, dafür bekommt man aber ein für mich sehr ansprechendes Äußeres gepaart mit ordentlichen inneren Werten.

Sep 2009

Product Specifications

Anzeige

Anzeigeleuchten:ja
LED-Anzeigen:ja

Audio

Audio Kanäle:2.0
Ausgabeebene:1000
Dämpfungsfaktor:150
Eingang Empfindlichkeit:160
Frequenzbereich:10 - 100000 / 20 - 20000
Leistungshöhepunkt pro Kanal:60
Output Widerstand:470
RMS Leistungsoutput pro Kanal (8 Ohm):60
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):95
Synchronisations-Eingangsimpedanz:24000
THD, totalklirren:0,03

Bildschirm

Eingebaute Anzeige:Nicht

Energie

AC Eingangsfrequenz:50 / 50/60
AC Eingangsspannung:115-230 / 230
Stromverbrauch (typisch):300

Gewicht & Abmessungen

Breite:43,2
Gewicht:7,8
Höhe:9,2
Tiefe:36,4

Technische Details

Baß-Justage:ja
Ein-/Ausschalter:ja
Lautstärkeregler:Rotation
Mitgelieferte Kabel:AC
Produktfarbe:Silber
Treble Justage:ja
Übertragungstechnik:Verkabelt
Zweck:Haus

Verpackungsinhalt

Benutzerhandbuch:ja
Betriebsanleitung:ja