Primare I32

Primare I32
alaScore 87

18 Tests

Aug 2018

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Primare I32 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Andreas Günther (connect.de)

Primare I32 + MM30 im Test

 

Dieser Amp ist doppelt gut: Die Schweden von Primare haben mit dem I32 einen Super-Verstärker entwickelt, der mit einem kleinen Zusatz zum potenten Streamer ausgebaut werden kann.

fulminant im Antritt; enorm schnell; präzise bis in den tiefsten Bass; dabei charaktervoll; fein auflösend

Wo liegen die Prioritäten? In erster Linie haben wir es hier mit einem superben Vollverstärker zu tun. Die ideale Plattform, um mehr aus ihm zu machen - eben einen Streamer über ein passgenaues Digitalmodul. Das gefällt. Die Schweden wissen, was sie...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Andreas Günther (audio.de)

Primare I32 + MM30 im Test

 

Der Primare I32 ist ein Verstärker, der zum Streamer ausgebaut werden kann. Wir haben den Amp im Test.

fulminant im Antritt ; enorm schnell ; präzise bis in den tiefsten Bass ; dabei charaktervoll ; fein auflösend

AUDIO-Klangurteil: 116 Punkte, Preis/Leistung: überragend

Sep 2016

Expertenbewertung von : Martin Mertens (fairaudio.de)

Primare I32

 

Auf das Eintreffen des Primare I32 habe ich mit Spannung gewartet, schließlich verkörpert dieser Verstärkertyp das zurzeit wohl modernste, was man so kriegen kann, denn beim ihm handelt es sich um einen Class-D-Verstärker, auch Schaltverstärker...

Der Primare I32 ist technologisch auf der Höhe der Zeit. Was Ausstattung und Verarbeitung betrifft, gibt es definitiv nichts zu beanstanden. Schon gar nicht in Anbetracht des Preises. Und was seinen Wirkungsgrad und seinen Stromverbrauch im Standby...

Aug 2011

Expertenbewertung von : i-fidelity.net (i-fidelity.net)

Expert Review

 

Wie war das mit dem beherzten Dreh? Ja, es ist was dran an unserer Steuerung durch die unteren Ebenen des Bewusstseins. Denn die beiden Primares machen mit ihrer wunderbaren Haptik und nicht zuletzt wegen des schönen Lautstärkereglers schon vor dem...

Jul 2011