Pioneer VSX D510

Pioneer VSX D510
alaScore 76

79 Tests

Okt 2018

alaTest hat 79 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer VSX D510 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Pioneer VSX D510 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (74)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ein Prachtpaket mit viel Power

 

Zu meinen 5.1 Boxen - System brauchte ich jetzt auch noch ein Kraftpacket von Verstärker.

Guter Klang

kein

Kann man nur Empfelen, guter Klang, der Preis okay kleiner Kinosound

Mär 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Prachtpaket mit viel Power

 

...stieß auf dem Verstärker von Pioneer VSX- D510.Er hatte alles was ein Männerherz höher schlagen lässt.DIE ANLEITUNG:Die war ein reinster Horror, dass muss ich zugeben.Denn sie hat 39 Seiten.Vom anmachen des Gerätes bis hin zur Einstellungen des...

Einfach nur Klasse

kein

Mai 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Bedienungsanleitung.. Hilfe, sie ist weg!

 

ein klasse Gert, sieht toll aus, super Klang, Preis ist auch OK...

nichts

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Bedienungsanleitung..? Hilfe, sie ist weg!

 

ein klasse Gerät, sieht toll aus, super Klang, Preis ist auch OK .  .  .

nichts

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Bedienungsanleitung..? Hilfe, sie ist weg!

 

...bei mir alles um den Pioneer VSX-S510, einen Verstärker. Als ich vor gut 3 Wochen unterwegs war um mir einen DVD Player zu kaufen (siehe einen meiner anderen Berichte) fiel mit der VSX-D510 nur durch Zufall beim Media Markt auf. Dort stand er zum...

ein klasse Gerät, sieht toll aus, super Klang, Preis ist auch OK

nichts

Aug 2002

Product Specifications

Abmessungen und Gewicht

Breite:42cm
Gewicht:8.7kg
H:15.9cm
Höhe:15.9cm
Tiefe:39.1cm

Anschlüsse

Coaxial Digital Input:Eingebaut / Ja
Kopfhörerbuchse:Eingebaut / Ja
Optical Digital Input:Eingebaut / Ja

Audioausgang

Kopfh:Keine(r)
Kopfhörertyp:Keine(r)

Audioeingang

Typ:Keine(r)

Audiosystem

Eingebaute Decoder:Dolby Digital / Dolby Pro Logic / DTS-DecorderDTS
Funktionen (KA):AV-Empf / AV-Empfänger
Klang-Ausgabemodus:Surround Sound
Klangeffekte:Lautst / Lautstärke
Surround-System-Klasse:5.1-Kanal
Typ:AV-Empf / AV-Empfänger
Unterkategorie (KA):AV-Komponenten

Fernbedienung

Typ:Universalfernbedienung

Kopf

Hersteller:Pioneer
Lokalisation:Englisch
Modell:D510
Paketierte Menge:1
Produktlinie:Pioneer VSX

NONE_GROUP

Anschl:Eingebaut
Verst:500Watt

Radiosystem

Tuner-B:AM/FM
Tuner-Bänder:AM/FM
Tunertyp:Digital-Radio-Tuner

Service & Support

Typ:1 Jahr Garantie

Verschiedenes

Farbe:Schwarz

Verstärker

Ausgangsleistung/gesamt:500Watt