Pioneer VSX-832-B

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer VSX-832-B zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Pioneer VSX-832-B einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfach tolles Ding.

 

Die AV Receiver ist vielseitig und einfach zu bedinen. Selber für mich als Neuling in diesem (Stereo Anlagen) Gebiet war es ziemlich einfach sie in Betrieb zu nehmen. Sie hat eine schöne Optik und einen sehr guten Klang.

Aug 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Wie erwartet

 

Macht das was er soll, einfache Installation und Inbetriebnahme. Preis Leistung stimmt in diesem Fall.

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Gerät mit viel Power.

 

Ich bin sehr zufrieden, gute Wäre und kompetente Bedienung.

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Gerät mit viel Multimedia

 

Ich habe es im Wohnzimmer im Einsatz. Vorgänger war ein Onkyo, der den Hitzetod gestorben ist. Super Klang, einfache Installation. Einzig die Nutzung von Chromecast bleibt auf Audio beschränkt. Mein Philips TV und der Pioneer können mit ARC nicht...

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Preis/Leistung top

 

Nachfolger für einen 12 Jahre alten Marantz AV Receiver. Kommt klanglich zwar nicht ran aber bietet alles Notwendige an Schnittstellen und Standards welche heutzutage notwendig sind. Bei dem Preis kann man tatsächlich nicht viel falsch machen.

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super mit kleinem Haken

 

Ich habe den Artikel im Angebot für 360€ gekauf und war begeistert. Am Anfang wollte er ein Update machen welches nach 50% abbrach und er sich ausschaltete. Danach waren Ton Aussetzer und bild Aussetzer die Folge welche sich aber nach vollenden des...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Alleskönner

 

Bei diesen AV-Receiver bleiben keine Wünsche offen. Es lassen sich alle Einstellungen über das schöne Menü übers TV Gerät oder über die Pioneer Remote App individuell anpassen. Überhaupt lässt sich der komplette Receiver über die App steuern. Sehr...

Streaming-Vollausstattung , Remote-App kostenlos für Smartphones zum Download

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Vollstes zufrieden

 

Seit drei Wochen im Einsatz und wir sind begeistert

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter Receiver

 

Vor ein paar Tagen gekauft und positiv überrascht. Viele Funktionen und gute Bedienung.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Satter Sound außer Kontrolle

 

Zwar lieferte der Verstärker extremen Sound an meine Magnat 5.1 Speaker, leider ließ er sich nicht kontrollieren: Equalizer? Fehlanzeige. Lautsprecheranpassung? Nein. Pass-Trough nur für einen Eingang, Blutooth-Standby gibt es nicht. DNS-Auflösung auch...

Satter Sound

Steuermöglichkeiten veraltet, zu kompliziert oder , garnicht vorhanden

Nov 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Lautsprecher-Konnektivitätstyp:Klemmleistenanschluss

Audio

Audio D/A Konverter:32-bit/384kHz
Audio Kanäle:5.1
Ausgangsleistung pro Kanal (20-20KHz@8 Ohm):80
Leistungsoutput pro Kanal (1KHz@6 Ohm):165
Receiver Typus:Surround

Dateiformate

Unterstützte Audioformate:AIFF,ALAC,FLAC,WAV

Energie

Stromverbrauch (Standby):0,1
Stromverbrauch (typisch):400

Gewicht & Abmessungen

Breite:435
Gewicht:8,62
Höhe:172
Tiefe:320

Inputs

Anzahl der USB-Anschlüsse:1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Composite Video-Eingang:2
Digital Audio-Eingang (koaxial):1
Digital-Audio-Optical-In:1
HDMI-In:4
PC Audio-Eingang:ja

Netzwerk

Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP
Bluetooth-Version:4.1
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
WLAN:ja

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk enthalten:Nicht

Outputs

Anzahl der HDMI-Ausgänge:1
HDMI-Out:1

Radio

Anzahl der voreingestellten Stationen:40
Internet-Radio:ja
Internetradio Services unterstützt:Pandora
Unterstützte Bänder:AM,FM

Speichermedien

Kartenleser:Nicht

Technische Details

AirPlay:ja
Apple-Docking:Nicht
Audio Return Channel (ARC):ja
Auto-Standby:ja
Deep Colour-Unterstützung:ja
Digitale Signalverarbeitung (DSP):ja
Eingebaute Audio-Decoder:DTS-HD Master Audio,DTS:X,Dolby Digital Plus,Dolby TrueHD
Equalizer:ja
On-Screen-Display (OSD):ja
Produktfarbe:Schwarz
Sleep-Timer:ja
x.v. Farbunterstützung:ja

Video

3D:ja
Unterstützte Video-Modi:1080p,2160p