Pioneer SX-205RDS

Pioneer SX-205RDS
alaScore 70

12 Tests

Aug 2018

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer SX-205RDS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Pioneer SX-205RDS einen alaScore™ von 70/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Gerät für "wenig" Geld

 

...heute mal einen Receiver von Pioneer näher bringen. Dazu mal wieder ein kurze Geschichte. Als sich mein Eltern ein neue Anlage zulegten, da bekam ich die alte von RFT. Wenn ich alt sage meine ich so ca. 10 Jahre. Nach zwei weiteren Jahren gab denn...

leichte bedienung,gute klangqualität,guter radioempfang

das display ist zuweit nach unten geruscht

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Gerät für "wenig" Geld

 

Heute mal einen Receiver von Pioneer näher bringen. Dazu mal wieder ein kurze Geschichte. Als sich mein Eltern ein neue Anlage zulegten, da bekam ich die alte von RFT. Wenn ich alt sage meine ich so ca. 10 Jahre. Nach zwei weiteren Jahren gab denn nun...

Leichte bedienung,gute klangqualität,guter radioempfang

Das display ist zuweit nach unten geruscht

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Gert fr "wenig" Geld

 

leichte bedienung,gute klangqualitt,guter radioempfang

das display ist zuweit nach unten geruscht

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Gerät, leider nicht partytauglich

 

Diesen Reciever habe ich mir vor 3 Jahren gekauft (Quelle, 399,-DM). An Features hat er alles, was man sich nur wünschen kann, wie z.B. dreifache Klangregelung, loudness-option, und eben Anschlüsse für Phono, aux, DVD/Video, CD, und 2xTape. Das reicht...

gute Bedienung, übersichtlich, sehr robust

Lautstärkeregler und bei Maximalbelastung störanfällig

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Gert, leider nicht partytauglich

 

Diesen Reciever habe ich mir vor 3 Jahren gekauft (Quelle, 399,-DM). An Features hat er alles, was man sich nur wnschen kann, wie z.

gute Bedienung, bersichtlich, sehr robust

Lautstrkeregler und bei Maximalbelastung stranfllig

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Gerät, leider nicht partytauglich

 

Diesen Reciever habe ich mir vor 3 Jahren gekauft (Quelle, 399,-DM). An Features hat er alles, was man sich nur wünschen kann, wie z.B. dreifache Klangregelung, loudness-option, und eben Anschlüsse für Phono, aux, DVD/Video, CD, und 2xTape. Das reicht...

gute Bedienung, übersichtlich, sehr robust

Lautstärkeregler und bei Maximalbelastung störanfällig

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gert fr 250 DM

 

Hallo! Diesen Receiver hab ich mir vor 3 Jahren gekauft! Hab ihn immer noch! Folgende Optionen stehen zur Auswahl: Tuner,Phono,LD/DVD,CD,Tape1/VCR,Tape2/Monitor,Lautstrke Regler,Bass,Treble,Balance,Loudness,Phones,Speaker off/on A/B,RF...

kleiner Preis, groe Leistung

veraltet

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät für 250 DM

 

Hallo! Diesen Receiver hab ich mir vor 3 Jahren gekauft! Hab ihn immer noch! Folgende Optionen stehen zur Auswahl: Tuner,Phono,LD/DVD,CD,Tape1/VCR,Tape2/Monitor,Lautstärke Regler,Bass,Treble,Balance,Loudness,Phones,Speaker off/on A/B,RF...

kleiner Preis, große Leistung

veraltet

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät für 250 DM

 

Hallo! Diesen Receiver hab ich mir vor 3 Jahren gekauft! Hab ihn immer noch! Folgende Optionen stehen zur Auswahl: Tuner,Phono,LD/DVD,CD,Tape1/VCR,Tape2/Monitor,Lautstärke Regler,Bass,Treble,Balance,Loudness,Phones,Speaker off/on A/B,RF...

kleiner Preis, große Leistung

veraltet

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

tolles gert in dieser leistungskategorie

 

Dieser Receiver war der erste, den ich mir berhaupt geholt habe. damals reichten mir 50 W sinus noch vollkommen.

viele eingnge, bedienung

VERALTET

Mär 2000
1
2