Marantz SR

Marantz SR
alaScore 99

7 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Marantz SR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Receiver und Verstärker. Die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv.

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Receiver und Verstärker erzielt Marantz SR einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (60% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (40% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

AuVi_AWARD-Referenz

Expertenbewertung von: (audiovision.de)

Marantz SR7011 (Test)

 

Alle Jahre wieder tüfteln die Hersteller an Verbesserungen für ihre Geräte und so kann auch Marantz‘ aktuelles Receiver-Flaggschiff SR7011 mit einem neuen Highlight aufwarten: HEOS. Das flexible Multiroom-Streaming-System war bisher nur in den...

Marantz‘ aktuelles Flaggschiff SR7011 ist mit HEOS noch flexibler in Sachen Vernetzung geworden. Vorzüglicher Klang, viel Leistung, alle drei 3D-Soundformate, volle 4K-Unterstützung und eine einfache Bedienung machen den 9-Kanäler zum Allrounder und...

Aug 2017

AuVi_AWARD-Testsieger

Expertenbewertung von: (audiovision.de)

Marantz SR6011 (Test)

 

So gefällt uns das: Marantz betreibt mit dem neuen SR6011 nicht nur Kosmetikpflege, sondern spendiert dem Nachfolger des SR6010 (Test in Ausgabe 3-2016) auch vollwertige Hardware-Upgrades. So wurde die Anzahl der Endstufen von 7 auf 9 erhöht und dank...

Der Marantz SR6011 punktet mit Oberklasse-Features wie 9 Endstufen und 11.2-Processing – damit holt er sich den Testsieg. Allerdings kostet das Gerät auch mehr als die Mitbewerber.

Apr 2017

Expertenbewertung von: Jochen Wieloch (i-fidelity.net)

Marantz SR7011: Test - i-fidelity.net

 

Wie soll man sehr Gutes noch besser machen? Diese Frage hat sich Marantz auch beim neuen AV-Receiver-Flaggschiff SR7011 gestellt. Der Vorgänger SR7010 war ja schon spitze, doch der Neue kann noch ein bisschen mehr. HEOS-Musikstreaming heißt das...

Jan 2017

Kundenmeinung von: Tassilo M. (mediamarkt.de)

Klangwunder

 

Was dieser Receiver schon bei der einfachen 5.1 Konfiguration herausholt ist phänomenal. Das Design spricht für sich. Ein echter "Hingucker" fürs Wohnzimmer. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die lernbare Fernbedienung den Vantage Sat Receiver nicht...

Aug 2017

Kundenmeinung von: lawgiver (mediamarkt.de)

Einer der Besten

 

Der Marantz SR7011 AV Receiver, ist einer besten 9.2 AV Reveiver auf dem Markt. Klanglich sehr gut mit Auro 3D Update (leider 149 Euro) noch einmal eine ganz andere Welt. Die Verabeitung ist Marantz typisch, sehr wertig und einwandfrei. Designtechnisch...

in allen Bereichen TOP

keine

Mär 2017

Kundenmeinung von: Uwe S. (mediamarkt.de)

Marantz SR 7011

 

Einfach genial! Der Klang ist der Wahnsinn. Die Verarbeitung und Ausstattung ist top!

Verarbeitung , Ausstattung , Klang

Feb 2017