DreamBox DM600-S schwarz

DreamBox DM600-S schwarz
alaAverage 4.5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für DreamBox DM600-S schwarz zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (heise.de)

Super Preis/Leistungsverhältnis

 

kann die box sehr empfehlen. für leute die keinen twintuner benötigen ist diese box absolut geeignet. eine linux PVR box mit RJ45 und opensource soft um den preis, da kann man nicht meckern. ansonsten schliesse auch ich mich mogli1230 an, er hat das...

Aug 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Einfach traumhaft!

 

Schöner als mein Vorredner mogli1230 kann man es nicht beschreiben!

Dez 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Klein aber riesig in der Leistung

 

Habe diese Box nun schon seit 5 Monaten und bin davon täglich mehr begeistert. Eingebunden ins Netzwerk und mit 160Gb Festplatte ausgestattet vollbringt das Ding wahre Spitzenleistungen. Der Tuner ist deutlich empfangsstärker, als die Vorgängermodelle...

Apr 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Receiver für anspruchsvollere Anwender mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

 

Die Box ist im Prinzip wie 'ne 7020 ausgestattet und durch den Wechseltuner auch für die Zukunft gerüstet. Verarbeitung ist gut, optisch sieht's auch gut aus und Software gibt es auch reichlich. Mir fehlt eigentlich nichts. Da Receiver anderer...

Feb 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Super Reciver

 

Sehr guter Reciver, schnelle Umschaltzeiten, super Bildqualität, Sehr Klein und Platz sparend, Und mit der Alternativen Firmware lässt er keine Wünsche offen, z.B. Gemini 3.6. Kann auch mit dem Internet verbunden werden.

Aug 2007

Preisvergleich für DreamBox DM600-S schwarz

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker