Denon PMA 520

Denon PMA 520
alaScore 89

30 Tests

Okt 2018

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon PMA 520 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon PMA 520 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Vollverstärker

 

Habe mir den Verstärker fürs Wohnzimmer gekauft um meine Nubert Standboxen zu betreiben. Bin absolut zufrieden und er bringt genügend Power. Er überzeugt beim Filme schauen, genauso wie beim Musik hören (Klassik, Rock, Pop und Radio) Schlichtes Design...

Kompakte Bauweise , Einfache Bedienung , Schlichtes Design

keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preisleistungsverhältnis.

 

Der PMA-520AE hat ein super Preisleistungsverhältnis.. Er war sehr einfach anzuschliessen. Der Klang ist sehr sehr gut. Ich habe ihn an 2 Teufel T500 MK2 Lautsprecher angeschlossen.

Einfache Bedienung

Keine

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Wäre genug Leistung

 

Wäre genug Leistung für mein Wohnzimmer.Auch sämtliche Anschlüsse vorhanden.Sieht auch gut aus.

Viele Anschlüsse,Watt okay

Keine

Nov 2016