Denon AVR-X2400H

Denon AVR-X2400H
alaScore 89

25 Tests

Aug 2018

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVR-X2400H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Größe aufgefallen, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon AVR-X2400H einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Ausstattung

 

Habe den Reciver vor 4 Wochen geholt und bin begeistert. Preis Leistung ist unschlagbar

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfache Installation

 

Einfache Installation, super Sound, super Bedienung über App, bin einfach nur begeistert!

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Ausstattung, einfache Menüfüh

 

Ich nutze ihn da wo er hingehört, im Wohnzimmer! Ich bin begeistert von der einfachen Integration und der Funktionalität des dennon x2400h

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Die richtige Entscheidung

 

Mein alter Receiver war fast 17 Jahre alt, deswegen musste ein neuer her. Und auch wenn der alte Pioneer noch ging, war die Technik nicht mehr zeitgemäß....um so begeisterter war ich von dem neuen!!!! Klang, Bedienung-> ein rundum sorglos Paket!!!!...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Habe diesen Receiver gekauft um meinen 10 Jahre alten Onkyo Receiver zu ersetzen da dieser nicht mehr Stand der Technik ist. Einrichtung ist leicht aber jede Menge Einstellungen sind auch anzupassen, wenn man es möchte. Der klangunterschied ist...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Ein Super Reciver, schade nur, daß die Funktion Denon Link fehlt - am sonnsten alles Top!

Heos

Keine Denon Link Funktion

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

AVR Receiver mit tollem Klang

 

Der Denon erfüllt genau meine Erwartungen an einen modernen AVR Receiver. Eine breite Palette an unterstützten Tonformaten gepaart mit einer super Ausstattung wie z.B Airplay, Spotify etc. Durch intelligente Tonverbesserungen hat man auch bei geringer...

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bester AV Receiver

 

In dieser Preisklasse der wohl beste AV Receiver!!

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endliche wieder Denon

 

Nach 3 Jahren mit einem Onkyo, mit dem ich mich nie wirklich anfreunden konnte, endlich wieder einen Denon.Klangklich war der Onkyo auch top, allerdings hatte er schwächen bei leisen Passagen in Filmen und die Bedienung war, freundlich ausgedrückt,...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Es ist halt Denon!

 

Nach über 20 Jahren ist mein alter Denon Stereo-Reveiver in Rente gegangen und es musste wieder Denon sein. Was soll man dazu noch sagen. Er klingt überagend, obwohl ich erst mal die alten Boxen und ein paar kleine Teufel-Sateliten dran habe....

Jan 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

AM Antennenports Anzahl:1
FM Antennenports Anzahl:1
Lautsprecher-Konnektivitätstyp:3.5mm
Multikanall pre out Konnektivität:RCA
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos

Audio

Audio Kanäle:7.2
Ausgangsleistung pro Kanal (20-20KHz@8 Ohm):95
Eingang Empfindlichkeit:200
Frequenzbereich:20 - 20000
Leistungsoutput pro Kanal (1KHz@6 Ohm):150
Pre-out Kanäle:2 SW
Pre-out Konnektivität:ja
Receiver Typus:Surround
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):100
Synchronisations-Eingangsimpedanz:47000
THD, totalklirren:0,08

Dateiformate

Unterstützte Audioformate:ALAC,DSD,FLAC,MP3,WAV

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Stromverbrauch (Standby):0,1
Stromverbrauch (typisch):500

Gewicht & Abmessungen

Breite:434
Gewicht:9,4
Höhe:167
Tiefe:339

Inputs

Anzahl der USB-Anschlüsse:1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Audioeingang (L, R):4
Digital-Audio-Optical-In:2
HDMI-In:8
Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr):2
Multichannel Audio Input Typ:RCA
Stromeingang:ja

Netzwerk

Bluetooth:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
WLAN:ja
WLAN-kompatibel:ja

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk enthalten:nein

Outputs

Anzahl der HDMI-Ausgänge:2
Composite Video-Ausgang:1
Komponentenausgang Video (YPbPr/YCbCr):1
Kopfhörer-Konnektivität:3,5 mm
Kopfhörerausgänge:1
Mehrkanal-Audioausgangstyp:RCA

Radio

AM-Bandbereich:522 - 1611
Autom. digitales Tuning:ja
Digitales UKW-Radio:87,5 - 108
Internet-Radio:ja
Internetradio Services unterstützt:Deezer, Napster, Pandora, SIRIUS Internet Radio, Spotify, Tidal, iHeartRadio
SIRIUS Satellitenradio Ready:ja
Unterstützte Bänder:AM,FM

Speichermedien

Kartenleser:nein

Technische Details

AirPlay:ja
Anzeige:VFL
Apple-Docking:nein
Audio Return Channel (ARC):ja
Audioverstärker:ja
Auto-Standby:ja
Baß-Justage:ja
Digitale Signalverarbeitung (DSP):ja
ECO-Modus:ja
Eingebaute Audio-Decoder:DTS-HD Master Audio,DTS:X,Dolby Atmos,Dolby Surround
Equalizer:ja
Farbe:ja
Fernbedienung:ja
Grafischer Nutzer Anschluss (GUI):ja
HDCP:ja
HDCP-Version:2.2
Kopfhörerausgang:ja
Lautstärkeregler:Rotation
Multi-Room Streaming (MRS) Unterstützung:ja
Multi-Zone Fähigkeit:ja
Produktfarbe:Schwarz
Sleep-Timer:ja
Zentrallautsprecher Widerstand:16

Verpackungsinhalt

Betriebsanleitung:ja

Video

3D:ja
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3840 x 2160
Unterstützte Video-Modi:720i,720p,960p,1080i,1080p,2160p
Video Hochskalierung:ja

Zertifikate

DLNA-zertifiziert:ja
Zertifizierung:CE, EAC