Denon AVR-X3400H

Denon AVR-X3400H
alaScore 97

16 Tests

Mai 2018

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVR-X3400H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Receiver und Verstärker. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Receiver und Verstärker erzielt Denon AVR-X3400H einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (saturn.de)

Super AV Receiver 7.2

 

Super AV Receiver 7.2 der hält auch was er verspricht .

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Denon AVR-X3400H AV-Receiver

 

Nutzung für Musik und Filme. Beides klanglich top, auch bei schwierigsten Raumverhältissen dank Audissey-Einmessung. Sehr guter Video-Scaler, der auch analoges Material hochskaliert.

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Lohnenswertes Upgrade!

 

Wir haben uns von unseren Denon AVR-X2100W aufgrund fehlender HDR und 4K 60Hz Unterstützung getrennt. Im Gegensatz zum vorherigen AVR war der X3400H kein Dead on Arrival und funktionierte inkl. der der genialen Einmessung direkt Fehlerfrei. Das...

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Nicht überzeugend

 

Habe das Gerät in Kombination mit Teufel Ultima 5.1 getestet und war enttäuscht. Klang schlechter als mein 10 Jahre alter Denon Receiver. Wenig manuelle Einstellmöglichkeiten. Einmess-System hat bei mir ständig falsche Entfernungen ausgegeben....

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super AV-Receiver

 

Toller AV-Receiver von Denon, der funktional alles mitbringt, inkl Audyssey XT32, dem (derzeit vermutlich) besten Einmessystem. Überzeugt zu Hause mit tollen Filmsound. Mittels HEOS lässt sich der Receiver auch mit Denons-eigenem Multi-Raum-System...

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Top Gerät!

 

Perfekter Klang dank bestem Einmeßsystem! Besonders mit Subwoofer..

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Top Receiver mit super Ausstattung

 

Ich nutze den Receiver Privat in einer 7.1 Variante. Er löst meinen alten Denon ab, der keine HDMI Anschlüsse hatte und nicht die aktuellen Standards unterstützte wie HDR, 4K Auflösung und Dolby Atmos. Das Einrichtungsmenü und die Einmessautomatik sind...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für Surround-Klang auf Kinoniveau

 

Der 7.2-Verstärker eignet sich für sehr gut ausgestattete Heimkinos. Er ermöglicht den Aufbau eines Dolby-Atmos-Systems inklusive Deckenlautsprechern, kann aber auch für eine herkömmliche 7.2-Konfiguration - wie bei mir - eingesetzt werden. Mit bis zu...

Genialer Sound , viele digitale Anschlussmöglichkeiten , DTS:X, Dolby Atmos und Dolby TrueHD , Audyssey MultEQ XT32 , HDCP 2.2 und HDR-Verarbeitung , Bluetooth, WLAN und AirPlay , Internetradio über TuneIn

Kein Phono-Anschluss , Kein DLNA , Kein Digitalradio DAB/DAB+

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Top AVR

 

Benutze diesen AVR nun schon seit einiger Zeit und kann ihn nur empfehlen. Vor allem das Einmessystem XT32 macht einen gewaltigen Unterschied.

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Gut - aber mit leichten Schwächen

 

Prinzipiell ein guter Verstärker, aber: Ich habe im Vorfeld den AVR-X2400H ausprobiert und war Leistungstechnisch enttäuscht... Habe mir dann den 3400H hier bestellt und... nunja er hat etwas mehr Dampf ok, aber für 180W pro Kanal hatte ich mir mehr...

Dez 2017
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

12V Trigger:ja
12V Triggerports Anzahl:1
Lautsprecher-Konnektivitätstyp:Polklemme
RS-232 port:1
Übertragungstechnik:Verkabelt & Kabellos

Audio

Audio Kanäle:7.2
Ausgangsleistung pro Kanal (20-20KHz@8 Ohm):105
Leistungsoutput pro Kanal (1KHz@6 Ohm):135
Pre-out Konnektivität:ja
Receiver Typus:Surround
Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR):100

Dateiformate

Unterstützte Audioformate:AAC,ALAC,FLAC,MP3,WAV,WMA

Energie

Stromverbrauch (Standby):0,1
Stromverbrauch (typisch):600

Gewicht & Abmessungen

Breite:434
Gewicht:10,8
Höhe:167
Tiefe:389

Inputs

Anzahl der USB-Anschlüsse:1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):1
Composite Video-Eingang:3
Digital Audio-Eingang (koaxial):2
Digital-Audio-Optical-In:2
Fernbedienung (IR) input:1
HDMI-In:8
Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr):2

Netzwerk

Bluetooth:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:ja
WLAN:ja

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk enthalten:nein

Outputs

Anzahl der HDMI-Ausgänge:3
Fernbedienung (IR) output:1
Mehrkanal-Audioausgangstyp:Terminals

Radio

Internet-Radio:ja
Internetradio Services unterstützt:Deezer, Spotify, Tidal, Einschalten
Radio Data System (RDS):ja
Unterstützte Bänder:FM

Speichermedien

Kartenleser:nein

Technische Details

AirPlay:ja
Apple-Docking:nein
Audio Return Channel (ARC):ja
Audioverstärker:ja
Eingebaute Audio-Decoder:DTS-HD Master Audio,DTS:X,Dolby Atmos,Dolby TrueHD
Fernbedienung:ja
Grafischer Nutzer Anschluss (GUI):ja
HDCP:ja
HDCP-Version:2.2
Multi-Room Streaming (MRS) Unterstützung:ja
Produktfarbe:Schwarz
Sleep-Timer:ja

Video

3D:ja
Unterstützte Video-Modi:480i,576i,2160p
Video Hochskalierung:ja

Zertifikate

Zertifizierung:ISF