Cyrus 6 DAC

Cyrus 6 DAC
alaScore 80

7 Tests

Aug 2018

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Cyrus 6 DAC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Cyrus 6 DAC einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Andreas Günther (audio.de)

Cyrus 6 Power

 

Unser Einsteiger-Tipp: die Vorstufe Pre VS 2 im Verbund mit der kleinsten Endstufe 6 Power.

Diese kontrollierende Kraft ist zudem pegelfest. Wenn Sting sich als "Englishman In New York" outet, dann smoothen Pre VS 2 und 6 Power sehr elegant, fast kühl an der zentralen Basslinie entlang. In der Mitte des Songs verirrt sich der Englishman...

Expertenbewertung von : Tobias Zoporowski (fairaudio.de)

Cyrus 6 DAC

 

Vermutlich bin ich der hundertste Journalist, der Cyrus-Komponenten mit Briketts vergleicht. Aber: Sorry, Leute – sie sehen halt so aus. Das sorgt zumindest für ein Alleinstellungsmerkmal in der HiFi-Szene, aber auch dafür, dass man die ambitionierten...

Ich mag das ja, wenn sich hinter betont schlichten Fassaden Qualitäten verstecken, die man so nicht erwartet hätte. Bei diesem Versteckspiel ist Cyrus seit Jahren vorn dabei. Wer sich für die silbergrauen HiFi-Briketts entscheidet, baut sich daheim...

Feb 2013