Receiver und Verstärker im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#5801
alaScore -1

RME ADI-2 DAC

Wie der ADI-2 DAC, lässt sich nun auch der ADI-2 Pro FS Black Edition umfassend via Infrarot fernsteuern. Im Lieferumfang befindet sich RMEs neue Multi-Remote-Control, perfekt zugeschnitten auf die Funktionen von DAC und Pro. Sie besitzt neben Tasten...

2 Testberichte

#5804
alaScore -1

Marantz SR6014

Marantz hat ihn schon, Dolbys lange angekündigten „Height Virtualizer“ – auch, wenn wir uns da anfangs gar nicht so sicher waren. Der kam dann aber doch per Firmware-Update in den SR6014 und natürlich ließen wir uns es nicht nehmen, auszuprobieren, wie...

2 Testberichte

#5805
alaScore -1

Denon DRA-800H

stereoplay Testurteil: 69 Punkte, Klang (analog/Streaming/USB): 46/47/47, Preis/Leistung: überragend

2 Testberichte

#5806
alaScore -1
#5807
alaScore -1
#5808
alaScore -1

Octave V 110

Der Octave V 110 kann mit ordentlich Watt-Leistung aufwarten. Wir haben den Power-Röhrenverstärker im Labor und Hörraum einem intensiven Test unterzogen.

2 Testberichte

#5809
alaScore -1
#5810
alaScore -1

Marantz SR6013

AV-Receiver sind traditionell die wichtigsten Schaltzentralen im Wohnzimmer. Mittlerweile spielen die Netzwerk- und Streaming-Funktionalitäten der Boliden eine immer bedeutendere Rolle. Marantz hat den SR6013 fit für die Zukunft des kabellosen...

2 Testberichte

#5811
alaScore -1
#5813
alaScore -1
#5815
alaScore -1

AVM Ovation A 6.2

stereoplay Klangurteil: absolute Spitzenklasse (60 Punkte); Gesamturteil: sehr gut; Preis/Leistung: überragend

3 Testberichte

#5816
alaScore -1

Vincent SV-500

Ich kann nicht verhehlen, dass mich der Vincent SV-500 (auf Amazon ansehen) in puncto „Gesamtperformance kontra Preis“ so sehr beeindruckt hat, wie schon sehr lange kein anderer Verstärker. Was hier für 1.000 Euro nicht nur an Hörspaß, sondern auch an...

2 Testberichte

#5817
alaScore -1
#5818
alaScore -1
#5819
alaScore -1
#5820
alaScore -1

T+A PA 2500 R

Der brandneue Musicplayer MP 2500 R von T+A ist Radio, Streamer und CD/SACD-Player in einem. Und er lässt sich bei Bedarf in jede Richtung updaten. Insofern sieht er auch gelassen der digitalen Zukunft entgegen.

2 Testberichte

#5821
alaScore -1

Classé Sigma 2200i

Klar: Verstärkertests sind immer auch Lautsprechertests. Erst eine gelungene Kombination garantiert den richtigen Hörspass.

2 Testberichte

#5822
alaScore -1

Nubert nuPower A

stereoplay-Testurteil: sehr gut (81 Punkte); Klang: Spitzenklasse (55 Punkte); Preis/Leistung: gut - sehr gut

2 Testberichte

#5823
alaScore -1

Vergleichen