Audiolab 8000Q

Audiolab 8000Q
alaScore 72

9 Tests

Okt 2018

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Audiolab 8000Q zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Audiolab 8000Q einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

fairaudio's favourite award

Expertenbewertung von : Ralph Werner (fairaudio.de)

Audiolab 8000Q / 8000M

 

Beim Lesen der audiolab-Preisliste muss ich schmunzeln: Nicht wegen der Beträge, sondern ob des Aufpreises, der für die Farbe Schwarz fällig wird. Noch gar nicht so lange her, da war das doch umgekehrt: Ein Zusatzobolus wurde verlangt, sollte es ein...

Nicht jede Platte bedarf dieser Fähigkeiten, aber Klassik profitiert ganz klar und auch ein Jazzclub wird geräumiger. Bei Lutoslawskis Chain 2 fiedelt die Violine plötzlich hinter dem Lautsprecher. He, das geht doch gar nicht! Geht wohl doch ... Sehr...

Okt 2007