Anthem MRX 300

Anthem MRX 300
alaScore 86

16 Tests

Aug 2018

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Anthem MRX 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Anthem MRX 300 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Elmar Salmutter (netzwelt.de)

Anthem MRX 300: Puristischer AV-Receiver im Test

 

Der Anthem MRX 300 liefert einen dynamischen und luftigen Klang und leistet gute Dienste im Upscaling von Standardvideos auf 1080p. Wo beim AV-Receiver eventuelle Knackpunkte liegen, zeigt der Testbericht.

Ganz klar: Dieser AV-Receiver tanzt in einigen Bereichen aus der Reihe - aber vielleicht macht ihn gerade das für manche Heimkino-Fans so attraktiv. Das beste Kaufargument für den Anthem MRX 300 ist sicherlich sein luftiger und dynamischer Klang,...

Dez 2011

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Anthem MRX-300 (Test)

 

Der preiswerteste Receiver aus der Palette des Herstellers Anthem beschränkt sich fast ausschließlich aufs Heimkino. An Multimedia bietet er lediglich einen Anschluss für eine iPod-Dockingstation, der sich aber noch nicht nutzen lässt, weil die Station...