Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege (PS4)

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege (PS4)
alaScore 94

11 Tests

Mai 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege (PS4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung von: René S. (mediamarkt.de)

Tolles Spiel

 

Da gibt es nicht viel zu sagen. Einfach ein sehr gutes Produkt. Sehr weiter empfelbar...

Sep 2016

Kundenmeinung von: luigi2905 (mediamarkt.de)

SUPER

 

Das spiel ist sehr realitäts nah und sorgt für einen ordentlichen Adrenalin kick!

Sep 2016

Kundenmeinung von: Alexander W. (mediamarkt.de)

Mehr geht nicht

 

Wirklich sehr realitätsnah entwickelt. Vor allen Dingen haben die Entwickler wirklich sich selbst übertroffen und die Rainbow Six Reihe nach Vorne gebracht. Weiter so!

Spektakulär

keine Kampagne

Aug 2016

Kundenmeinung von: Lizz (mediamarkt.de)

Einfach nur nice

 

Ich habe mir das Spiel bei dem 3 für 79 Special gegönnt und finde es absolut klasse. Habe schon viele Videos geguckt davor und wollte es immer unbedingt selber spielen. Nun habe ich es und bin nicht enttäuscht worden. Absolut zu empfehlen!

Aug 2016

Kundenmeinung von: Christian B. (saturn.de)

Gute Grafik, gutes Gameplay, macht Spaß!

 

Ich habe das Spiel vor allem wegen des Gameplays gekauft. Die Möglichkeit im 5vs5 in einer Art Team-Deathmatch zu spielen, ohne Wiedereinstieg nach Tod, erfordert einiges an taktischem Geschick und Geduld. Das Spiel ist definitiv nichts für Leute, die...

Mär 2016

Kundenmeinung von: Marvin P. (saturn.de)

Top

 

Kann das Spiel nur jedem empfehle der shooter mag

Dez 2015

Kundenmeinung von: André D. (saturn.de)

Top Taktik-Shooter

 

In der Ruhe liegt die Kraft, wer hier einfach ein Ründchen ziellos umherballern will, ist definitiv im falschen Spiel gelandet. Jeder Schritt will bedacht sein, was wird als nächstes gesprengt / gestürmt? Hier gibt es wirklich eeeinige Möglichkeiten,...

Teamplay , Engine , Grafik , Sound

Server

Dez 2015

Kundenmeinung von: Dominik H. (saturn.de)

Bestes Taktik-Spiel

 

Einer der besten Taktik Spiele die es zzt gibt. Nach den schnellen und Arcardelastigen Spiele wie Call of Duty oder Star Wars Battlefront wo man Reflexe wie eine Maschine haben muss, konzentriert sich Rainbow Six auf Taktik im Team. Es spielt sich um...

Teamplay , Spannende Matches

Dez 2015

Kundenmeinung von: Kevin B. (saturn.de)

Besser als Call of Duty AV oder BO3

 

Der beste Ego-Shooter seit Call of Duty Modern Warfare 1-3. Taktik, statt wildes und dummes rumgerenne. Das ist realistich und kein Jump n Run alle CoD Advance Warefare oder Black Ops 3. Jeder der auf echte Team Ego-Shooter steht, absoluter Pflichtkauf!

Tolle Grafik , Teamplay ist Pflicht , Großer Umfang an Equitment , Schnelle Verbindung mit Mitspielern

Nur für Rusher, wer hier Rusht, hat verloren ;-)

Dez 2015