Rainbow Six: Siege (PS4)

Rainbow Six: Siege (PS4)
alaScore 95

17 Tests

Jun 2017

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Rainbow Six: Siege (PS4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rainbow Six: Siege (PS4) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von: Benjamin Schmädig (4players.de)

Rainbow Six Siege

 

Ein mutiges Konzept: Rainbow Six Siege pfeift in jeder Hinsicht auf Solisten! Zum einen verzichtet der Multiplayer-Shooter auf eine Kampagne, zum anderen macht er das Zusammenspiel als Team so wichtig, dass Einzelgänger kaum eine Chance haben. Wer nach...

Kampf in engen Räumen statt großflächige Action erzeugt packende, intime Momente, viele Wände und Befestigungen sind auf unterschiedliche Weise zerstörbar, weshalb sich Umgebung ständig ändert, hervorragende Raumgestaltung mit Ausnutzen der...

zähes Freischalten neuer Charaktere und verbesserter Waffen drängt unangenehm stark zu Boosterkauf, Spielerstellung muss häufig neu gestartet werden, Gegner in Terroristenjagd bewegen sich kaum und reagieren spät, wenn sie z.B. flankiert werden, Bomben...

Ich hatte mich riesig auf diesen Test gefreut – und ich habe ihn in vollen Zügen genossen! Unter den Online-Shootern ist Rainbow Six Siege die Erfüllung fast aller meiner Wünsche: Bedachtes Vorgehen ist sinnvoller als der schnelle Rush, umsichtiges...

Dez 2015