Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
alaScore 93

10 Tests

Jun 2017

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Final Fantasy X/X-2 HD Remaster zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von: Sergej Jurtaev (netzwelt.de)

Final Fantasy X/X-2 HD: Im Test

 

Anno 2002 durften wir mit Tidus und Yuna ein Abenteuer der Superlative erleben. Zwölf Jahre später können PS3- und Vita-Besitzer - dank dem Final Fantasy X/X-2 HD-Remaster - noch einmal in die Welt von Spira eintauchen. Lohnt sich der Ausflug?

ein grandioses und ein gutes Rollenspiel zu einem Preis ; Landschaften und Hauptcharaktere sehr gut überarbeitet ; Soundtrack wurde neu arrangiert (Final Fantasy X) ; zusätzliche Boni, die bislang nur in Japan erschienen waren ; Speicherdaten können...

Nebencharaktere wurden weniger gut optimiert ; die schwachen deutschen Texte blieben unberührt ; nervige Ladezeiten

Die eingangs gestellte Frage, ob Final Fantasy X ein zeitloser Klassiker sei, kann ruhig rhetorisch betrachtet werden. Es ist zeitlos! Das RPG-Genre altert besser als so manch anderes Genre, denn es lebt von der Geschichte und ihrer Erzählung. Eine...

Mär 2014

Expertenbewertung von: (spieletipps.de)

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

 

Was für C-Promis eine ordentliche Ladung Botox ist, ist für Videospiele eine HD-Neuauflage. Square-Enix verleiht Final Fantasy X und X-2 eine optische Straffung. Aber was steckt noch in der neuen Hülle?

Zwei umfangreiche Rollenspiele in neuem Glanz. Trotz des fortgeschrittenen Alters immer noch unterhaltsam. X-2 verfügt aber über lange Durststrecken.

Mär 2014