Far Cry: Primal (PS4)

Far Cry: Primal (PS4)
alaScore 97

33 Tests

Jun 2017

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Far Cry: Primal (PS4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von: Gregor Thomanek (gamona.de)

Far Cry Primal - Test: Steinzeitmensch ärgere dich nicht

 

Es ist meist ein untrügliches Zeichen von Qualität, wenn man als Redakteur nach zweitägiger Gaming-Druckbetankung noch so etwas wie Spaß hat – umso mehr, handelt es sich dabei um Freizeitfresser wie Far Cry. Die gehetzten Stunden mit diesen...

Mutige historische Epoche, die sinnvoll genutzt wird ; Unheimlich dichte, glaubwürdige Welt ; Sehr hübsch anzusehen, stabile Technik ; Reduzierter, aber sehr cooler Soundtrack ; Tolle Tierwelt ; Viele coole Momente ; Trotz schwieriger Umstände ganz...

Hauchdünne Handlung ; Nahkampfsystem viel zu simpel ; Dürftiges Missionsdesign mit immergleichem Ablauf ; Sammel- und Beschäftigungswahn

Vielleicht nicht das beste, aber das mutigste Far Cry – und immer noch ein richtig gutes Spiel.

Feb 2016

Expertenbewertung von: Jessica Rehse (gbase.ch)

Far Cry Primal

 

Das Far-Cry-Franchise dürfte neben Assassin's Creed und Just Dance zu den wichtigsten Spielereihen aus Ubisofts Entwicklerschmiede zählen. Denn Fortsetzungen sind bei Käufern sehr beliebt – immerhin weiß man, worauf man sich einlässt und ob einem...

Ubisoft hat meiner Meinung nach mit Far Cry Primal ein kleines Glanzstück abgeliefert, welches vieles neu und auch anders macht, ohne jedoch seine serientypischen Kernelemente zu vernachlässigen. Der Titel hat mich von der ersten Minute an schlichtweg...

Mär 2016