PS4 Spiele im Test

Aktualisiert: 28.04.2017 05:22
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 91

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes- PlayStation 4

Nachdem ich vor knapp zwei Wochen bereits Metal Gear Solid V: Ground Zeroes im Rahmen eines Events durchspielen konnte, wusste ich natürlich, was mich bei der finalen Version erwarten würde. Innerhalb von 20 Minuten war der normale Modus des Spiels...

13 Testberichte | 106 Meinungen

#52
alaScore 91

Skylanders Trap Team: Starter Pack (PS4)

...bewußt Mangel produzieren um den Preis hochzutreiben.

8 Testberichte | 12 Meinungen

#53
alaScore 91

DriveClub (PS4)

Ich habe ihn schon vermisst, den Arcade-Rennspiel-Knüller zum Konsolenstart, der mir in den vergangenen 20 Jahren jeden Generationssprung versüßte. Den (keineswegs negativ wahrgenommenen) Markteinführungs-Blender, der mir zeigt, welche grafischen...

15 Testberichte | 140 Meinungen

#54
alaScore 91

Sniper Elite 3 (PS4)

Sniper Elite 3 ist kein Überkracher, jedoch der bisher beste Teil der Serie. Die Missionen sind umfangreich und spannend, zudem habt ihr die Möglichkeit, diese im Koop mit einem Mitspieler zu spielen. Leider kommt die Story im Spiel viel zu kurz, was...

9 Testberichte

#58
alaScore 90

WWE 2K15 (PS4)

Als THQ vor zwei Jahren dicht machte, folgte der Ausverkauf der Spieleserien. Während EA bei der UFC-Reihe zugriff, sicherte sich 2K die WWE-Spiele. EA zeigte dieses Jahr bereits mit EA Sports UFC, wie man nicht nur einen optischen, sondern auch...

8 Testberichte | 11 Meinungen

#59
alaScore 90

Call of Duty: Ghosts (PS4)

Ein neues Jahr, ein neues Call of Duty. Dieses Jahr allerdings mit dem Versprechen die Reihe im Rahmen der neuen Konsolengeneration zu revolutionieren und eine neue Ära der Call of Duty-Reihe einzuführen. Was aus diesem Versprechen geworden ist,...

11 Testberichte | 3 Meinungen

#60
alaScore 90

Evolve (PS4)

Es ist Zeit für Experimente, hüben wir drüben, denn Evolve macht es niemandem wirklich einfach. Keinen PR-Menschen, die bis zuletzt das Prinzip eines asynchronen Shooters erklären und eine neue Marke in die Köpfe und Timelines der Menschen spülen...

4 Testberichte | 7 Meinungen

#62
alaScore 90

Knack (PS4)

Der Architekt der PlayStation4 liefert auch gleich noch einen der beiden exklusiven Starttitel. Doch "Knack" ist zwar liebevoll, kann aber längst nicht auf ganzer Linie überzeugen.

21 Testberichte | 116 Meinungen

#65
alaScore 89

Sony Computer Entertainment PS4 Uncharted:

Die Spiele von Naughty Dog und die uncharted Reihe gehören zu den besten Spielen auf der PS3. Jetzt in der Remastered Version für die PS4 genau richtig um alle drei Teile vor erscheinen des vierten durchzuspielen!

25 Meinungen

#66
alaScore 89

Batman: Arkham Knight (PS4)

aber dieses Spiel weiß von Anfang an zu überzeugen. Ich muss gestehen seit meiner Kindheit lässt mich Batmann ziemlich kalt. Da ich es mir aber in einer Aktion geholt habe muß ich sagen ich war sehr schnell angetan. Die Geschichte ist stimmig, man hat...

27 Meinungen

Vergleichen

    PS4 Spiele auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3033 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten PS4 Spiele von Top-Marken wie Sony, Ubisoft Entertainment, Activision, Electronic Arts, Namco und mehr zu finden.