Take-two Interactive Software PS4 Spiele Testberichte

Aktualisiert: 20.10.2017 05:28
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 96

Borderlands: The Handsome Collection (PS4)

Der passende Aufgalopp vor dem großen Finale: Witzig, absurd und gut erzählt – aber auch mit kleineren Längen.

22 Testberichte | 60 Meinungen

#2
alaScore 93

Grand Theft Auto V / GTA5 (PS4)

Sehr abwechslungsreiches Game, Top Preis, Updates sind kostenlos. Nur zu empfehlen

4 Testberichte | 753 Meinungen

#3
alaScore 93

WWE 2K16 (PS4)

Die motivierende Karriere und das diesjährige Stone-Cold-Showcase bieten deutlich mehr als im letzten Jahr, was sich von der technischen Umsetzung leider nicht sagen lässt.

9 Testberichte | 25 Meinungen

#4
alaScore 91

NBA 2K14- PlayStation 4

Riad Oelschl?gel Die Next-Generation-Version des besten Sportspiels in diesem Jahr h?lt, was sie verspricht: NBA 2k14 sieht einfach unglaublich gut aus und macht zudem noch so viel Laune, dass man die wenigen Makel beinahe ?bersieht. Hinzu kommen zwei...

7 Testberichte | 9 Meinungen

#5
alaScore 89

TAKE-TWO INTERACTIVE GMBH Mafia 3

Das spiel ist einfach nicht fertig auf den Markt gekommen. Es fehlt zuviel und macht nach einiger Zeit kein Spaß mehr.

106 Meinungen

#6
alaAverage 4.6

Take 2 Interactive PS4 NBA 2K16

Gute Grafik, leichte Steuerung, langer Spielspass, läd etwas lange, realistische Darstellung

5 Meinungen

#7
alaAverage 4

Take 2 Interactive PS4 Battleborn

Finde das Spiel ist einer der schlechtesten Spiele die dieses Jahr rausgekommen sind. Habe es knapp 3 Std gespielt und War mehr als enttäuscht

3 Meinungen

Vergleichen

    PS4 Spiele auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Take-two Interactive Software PS4 Spiele zu finden.