Take-two Interactive Software PS4 Spiele Testberichte

Aktualisiert: 17.06.2018 07:34
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 95

Borderlands: The Handsome Collection (PS4)

Der passende Aufgalopp vor dem großen Finale: Witzig, absurd und gut erzählt – aber auch mit kleineren Längen.

22 Testberichte | 62 Meinungen

#2
alaScore 94

Grand Theft Auto V / GTA5 (PS4)

Sehr gut meine Tochter hat sich das schon länger gewünscht und liebt dieses Spiel. Macht weiter so ich kaufe viel bei Mediamarkt. Und bin immer zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

4 Testberichte | 579 Meinungen

#3
alaScore 93

WWE 2K16 (PS4)

Die motivierende Karriere und das diesjährige Stone-Cold-Showcase bieten deutlich mehr als im letzten Jahr, was sich von der technischen Umsetzung leider nicht sagen lässt.

9 Testberichte | 38 Meinungen

#4
alaScore 92

NBA 2K14- PlayStation 4

Riad Oelschl?gel Die Next-Generation-Version des besten Sportspiels in diesem Jahr h?lt, was sie verspricht: NBA 2k14 sieht einfach unglaublich gut aus und macht zudem noch so viel Laune, dass man die wenigen Makel beinahe ?bersieht. Hinzu kommen zwei...

7 Testberichte | 9 Meinungen

#5
alaScore 89

TAKE-TWO INTERACTIVE GMBH Mafia 3

Also das ist doch mal was. Wie hab ich mich nach den 3ten Teil gesehnt nd ich wurde nicht enttäuscht. Jeder der Mafia und Mafia 2 liebt wird hier auch seine Freude haben. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

116 Meinungen

#6
alaAverage 4.6

Take 2 Interactive PS4 NBA 2K16

Gute Grafik, leichte Steuerung, langer Spielspass, läd etwas lange, realistische Darstellung

5 Meinungen

#7
alaAverage 4

Take 2 Interactive PS4 Battleborn

Finde das Spiel ist einer der schlechtesten Spiele die dieses Jahr rausgekommen sind. Habe es knapp 3 Std gespielt und War mehr als enttäuscht

3 Meinungen

Vergleichen

    PS4 Spiele auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Take-two Interactive Software PS4 Spiele zu finden.