Sony PS4 Spiele Testberichte

Aktualisiert: 18.08.2018 05:59
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 96

Sony The Last Guardian (PS4)

Mal was anders. Wunderschönes setting. Absolut gelunges gameplay...kann ich nur weiterempfehlen. Lognenswert auch für die, die sonst in anderen Genre der Gamingwelt unterwegs sind.

9 Testberichte | 27 Meinungen

#2
alaScore 95

Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4)

Uncharted ist noch immer die Blaupause cineastischer Actionspiele – mit der Nathan Drake Collection erhält die Serie eine Umsetzung, die diesem Ruf gerecht wird.

17 Testberichte | 140 Meinungen

#3
alaScore 95

Tearaway: Unfolded (PS4)

Liebevolle Umsetzung und sinnvolle Erweiterung eines großartigen Spiels, die nur kreativ etwas hinter dem Original zurückbleibt.

17 Testberichte | 5 Meinungen

#4
alaScore 95

Until Dawn (PS4)

Spannender und mit Schockmomenten gespickter Teenie-Horror in Heavy-Rain-Tradition, der euch immer wieder vor moralische Entscheidungen stellt. Die deutsche Sprachausgabe enttäuscht jedoch.

17 Testberichte | 115 Meinungen

#5
alaScore 94

Star Wars: Battlefront (PS4)

Geiles Star-Wars-Feeling, aber der spielerische Tiefgang bleibt auf der Strecke.

15 Testberichte | 142 Meinungen

#6
alaScore 94

InFamous: Second Son (PS4)

Neuer Held, neues Setting, neue Plattform. Sucker Punch und Sony wollen die Reihe weiterbringen und werfen zumindest optisch einiges über den Haufen. Delsin Rowe ist ein ganz anderes Kaliber als Cole – frech, jung und sehr enthusiastisch gegenüber...

25 Testberichte | 68 Meinungen

#7
alaScore 93

God of War III: Remastered (PS4)

Ist es so, dass die Remaster die HD-Neuauflagen dieser Generation sind? Immerhin erschienen auch God of War I und II als Sammlung fĂ¼r die PS3. Nun, ich schätze, das wird man jetzt noch nicht beantworten können. Wenn Sony und Microsoft bei der...

3 Testberichte | 2 Meinungen

#8
alaScore 93

Killzone: Shadow Fall (PS4)

Wenn Sieger und Besiegte dasselbe Fleckchen Wohnraum teilen, ist Zoff vorprogrammiert. Nach der letzten Schlacht aus Killzone 3 zerstören die Vektaner die Oberfläche des Helghast-Heimatplaneten, gewähren den Überlebenden jedoch Asyl. Der Frieden währt...

24 Testberichte | 217 Meinungen

#10
alaScore 92

The Order: 1886 (PS4)

Und dabei hätte sich so vieles angeboten. Das Szenario zuallererst, ganz ohne Anstrich aus der Retorte, dafür mit den verspielt-liebevollen Details einer rustikalen Welt, die ihre Bewohner und Rezipienten gleichermaßen respektiert. Oder der Mut zur...

14 Testberichte | 25 Meinungen

#11
alaScore 92

DriveClub (PS4)

Ich habe ihn schon vermisst, den Arcade-Rennspiel-Knüller zum Konsolenstart, der mir in den vergangenen 20 Jahren jeden Generationssprung versüßte. Den (keineswegs negativ wahrgenommenen) Markteinführungs-Blender, der mir zeigt, welche grafischen...

15 Testberichte | 11 Meinungen

#12
alaScore 91

Knack (PS4)

Der Architekt der PlayStation4 liefert auch gleich noch einen der beiden exklusiven Starttitel. Doch "Knack" ist zwar liebevoll, kann aber längst nicht auf ganzer Linie überzeugen.

21 Testberichte | 11 Meinungen

#14
alaScore 89

Sony PS4 Horizon Zero Dawn

Habe Stunden damit verbracht. Lohnt sich wirklich! Die Grafik ist wirklich schön. Noch schöner ist nur die liebevoll gestaltete Landschaft.

183 Meinungen

#15
alaScore 89

Sony Computer Entertainment PS4 Uncharted:

Die Spiele von Naughty Dog und die uncharted Reihe gehören zu den besten Spielen auf der PS3. Jetzt in der Remastered Version für die PS4 genau richtig um alle drei Teile vor erscheinen des vierten durchzuspielen!

25 Meinungen

#16
alaScore 89

Sony Computer Entertainment PS4 Uncharted 4: A Thief's End

Die Story ist wirklich gut und das Spiel bietet kurzweilige Unterhaltung. Die Steuerung funktioniert gut und die Grafik ist, gerade in weitläufigen Außenszenen wirklich toll.

406 Meinungen

#21
alaScore 89

Sony Computer Entertainment PS4 Quantic Dream Collection

HAEVY RAIN ( BEIDE ein Meisterwek ) habe ich schon auf der PS 3 BEYOND TOW SOULS gespielt, emotional nimmt es dich mit, die geniale Story,das geniale Gameplay und jetzt auf der PS 4.......

31 Meinungen

#24
alaScore 89

Sony Ratchet & Clank

Da ich schon früher das Spiel auf der PS2 hatte,war es für mich ein Kaufanreiz , auch dreshalb weil es im Sparpack mit einem 2.ten Spiel war.Also für jeden der es nicht kennt.Kaufen und zocken,und jede Menge Action sind damit verbunden.

26 Meinungen

#25
alaScore 89

Sony Computer Entertainment PS4 God Of War III Remastered

Und zwar eine gute Balance zwischen Hack 'n Slay und Rätsel in der Third Person Perspektive. Viel mehr Abwechslung gibt es nicht, aber das ist okay so, schließlich geht es hier um God of War. Viel mehr zu sagen gibt es auch nicht, denn das Game macht...

10 Meinungen

1
2

Vergleichen

    PS4 Spiele auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Sony PS4 Spiele zu finden.

    Über Sony

    Howard Stringer[1]


    Mitarbeiter
    180.500[2][3] (31. März 2008)


    Umsatz
    52,7 Mrd. Euro[4] (2008)


    BrancheUnterhaltungselektronik
    Sony Computer Entertainment bzw. Computer-Hardware Finanzdienstleistung, Mobiltelefone (50 %), Filme&TV und Musik (50 %), Halbleiter Übersicht


    Produkte
    Fernseher, Radios, Projektoren, Camcorder, Digitalkameras, Spiegelreflexkameras, Computer, Mobiltelefone, Spielekonsolen, Notebooks, PC-Monitore, SACD-Player, DVD- Bluray Player, MP3-Player, Drucker, Lautsprecher, HiFi-Anlagen, Navigat Lies mehr über Sony