Sharp XV-Z17000

Sharp XV-Z17000
alaScore 89

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Sharp XV-Z17000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Lärm und das Design aufgefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Design, Lärm, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sharp XV-Z17000 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Florian Friedrich (netzwelt.de)

Sharp XV-Z 17000: DLP-Projektor im Test

 

Mit dem Sharp XV-Z 17000 erhalten Käufer einen Beamer für 3D-Darstellung. Hierfür liegen sogar zwei Shutterbrillen bei, die gut auf der Nase sitzen. Wie sich der Sharp XV-Z 17000 in der Video-Darstellung schlägt, zeigt der Testbericht.

Gerade in puncto 3D macht der Sharp XV-Z 17000 jede Menge Spaß, weil er weder nerviges Übersprechen noch störende Flackerorgien zeigt und auch noch gut sitzende Shutterbrillen mitbringt. Die geringe Bildhelligkeit im 3D-Betrieb ist systembedingt und...

Jan 2012

Expertenbewertung von : Timo Wolters (hifitest.de)

Test Beamer - Sharp XV-Z17000 - sehr gut

 

Mit dem ersten echten 3D-DLP-Beamer in unseren Testräumen waren wir besonders gespannt, wie sich diese Technik im Vergleich zu den bisherigen Vertretern der SXRD- und D-ILA-Geräte schlagen würde. Und, nicht ohne Bedeutung: Wie gut ist der XVZ17000 als...

Der XV-Z17000 von Sharp ist ein hervorragender 2D-Projektor, der die Latte in Sachen Schwarzwert und Maximalkontrast bei DLP-Beamern ganz weit nach oben legt. Die hervorragende Güte seiner Optik macht ihn zudem wunderbar scharf. Umso schöner, dass die...

Nov 2011

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sharp XV-Z 17000 (Test)

 

Der neue DLP-Projektor Sharp XV-Z 17000 präsentiert sich ausgesprochen kompakt. Ihm gelingt stressfreies 3D-Kino ohne Flackern, zwei passende Brillen bringt er schon mit.

Preisvergleich für Sharp XV-Z17000

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren

Ähnliche Beamer / Projektoren

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen