Sharp XV-Z17000

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Sharp XV-Z17000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Lärm und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Bildqualität wird gelobt.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Design, Lärm, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sharp XV-Z17000 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Florian Friedrich (netzwelt.de)

Sharp XV-Z 17000: DLP-Projektor im Test

 

Mit dem Sharp XV-Z 17000 erhalten Käufer einen Beamer für 3D-Darstellung. Hierfür liegen sogar zwei Shutterbrillen bei, die gut auf der Nase sitzen. Wie sich der Sharp XV-Z 17000 in der Video-Darstellung schlägt, zeigt der Testbericht.

Gerade in puncto 3D macht der Sharp XV-Z 17000 jede Menge Spaß, weil er weder nerviges Übersprechen noch störende Flackerorgien zeigt und auch noch gut sitzende Shutterbrillen mitbringt. Die geringe Bildhelligkeit im 3D-Betrieb ist systembedingt und...

Jan 2012

Expertenbewertung von : Timo Wolters (hifitest.de)

Test Beamer - Sharp XV-Z17000 - sehr gut

 

Mit dem ersten echten 3D-DLP-Beamer in unseren Testräumen waren wir besonders gespannt, wie sich diese Technik im Vergleich zu den bisherigen Vertretern der SXRD- und D-ILA-Geräte schlagen würde. Und, nicht ohne Bedeutung: Wie gut ist der XVZ17000 als...

Der XV-Z17000 von Sharp ist ein hervorragender 2D-Projektor, der die Latte in Sachen Schwarzwert und Maximalkontrast bei DLP-Beamern ganz weit nach oben legt. Die hervorragende Güte seiner Optik macht ihn zudem wunderbar scharf. Umso schöner, dass die...

Nov 2011

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sharp XV-Z 17000 (Test)

 

Der neue DLP-Projektor Sharp XV-Z 17000 präsentiert sich ausgesprochen kompakt. Ihm gelingt stressfreies 3D-Kino ohne Flackern, zwei passende Brillen bringt er schon mit.

Kundenmeinung (beamershop24.net)

In 2d einfach Super und in 3d Genial !!!

 

'Ich habe mir den Beamer vor 3 Monaten gekauft, voher hate ich schon Epson/Mitsubishi/Sanyo Beamer. Ich habe mir auch sehr viele Beamer angeschaut um vergleiche zuholen.Es waren Projektoren von JVC,Sony Benq usw. und ich musste festellen das keiner der...

empfohlen

Jan 2014

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl HDMI Anschlüsse:2
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse:1
Composite Video-Eingang:1
DVI Anschluss:Nicht
Komponenteneingang Video (YPbPr/YCbCr):1
RS-232 port:1
S-Video-Eingang:1
Serielle Schnittstelle:RS-232
Stromeingang:ja

Betriebsbedingungen

Temperaturbereich in Betrieb:5 - 35

Bildschirm

Eingebaute Anzeige:Nicht

Design

Deckenmontage:ja
Formfaktor:Desktop
Gestützte Deckenmontage:ja
Produktfarbe:Schwarz
Produkttyp:Desktop projector

Energie

AC Eingangsfrequenz:50 - 60
AC Eingangsspannung:100 - 240
Energiequelle:AC
Netzteil Eingansgsspannung:100 - 240
Netzteilfrequenz:50/60
Stromverbrauch (Standby):8,3
Stromverbrauch (typisch):353

Gewicht & Abmessungen

Breite:40
Gewicht:5,8
Höhe:10
Tiefe:33,5

Lampen

Anzahl Lampen:1
Anzahl Leuchtmittel:1
Gebrauchsdauer der Lampe (kostengünstiger Modus):3000
Lampenlebensdauer:2000
Lampenleistung:250

Leistung

Geräuschpegel (Energiesparmodus):23
HDCP:ja
Horizontaler Scanbereich:15 - 110
Schalldämpfung:ja
Vertikaler Scanbereich:43 - 85

Linsensystem

Blendenbereich (F-F):2,5 - 2,7
Brennweitenbereich:21 - 24,2
Fokus:Manuell

Multimedia

Eingebaute Lautsprecher:Nicht
TV Tuner integriert:Nicht

Netzwerk

Eingebauter Ethernet-Anschluss:Nicht
WLAN:Nicht

Projektor

Auflösung (maximal, analog):1600 x 1200
Auflösung (maximal, digital):1920 x 1080
Bildumfangkompatibilität:1016 - 12700
Kontrastverhältnis (dynamisch):40000:1
Matrix Größe:1,65
native Auflösung des Projektors:1080p (1920x1080)
Projektion Technologie:DLP
Projektionsabstand:1,3 - 15,7
Projektorhelligkeit:1600
Zoom typ:Manuell
Zoom-Fähigkeit:Manuell
Zoomverhältnis:1.15:1

Speichermedien

Integrierter Kartenleser:Nicht

Verpackungsinhalt

Batterien enthalten:ja
Fernbedienung:ja
Mitgelieferte Kabel:AC

Video

3D:ja
3D-fähig:ja
Analoges Signalformatsystem:NTSC, PAL, SECAM
Full-HD:ja
Unterstützte Grafik-Auflösungen:eSaver, i-Menu, Kensington Security Lock, screen+, SRS
Unterstützte Video-Modi:1080i, 1080p, 480i, 480p, 540p, 576i, 576p, 720p

Weitere Spezifikationen

Seitenverhältnis:16:9