Philips Monroe

Philips Monroe
alaScore 73

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Monroe zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Bildqualität wird gelobt.

Bildqualität, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips Monroe einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät

 

Ich habe den Beamer seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe immernoch die erste Lampe drin. Dabei benutze ich den Beamer fast jedes Wochenende mehrere Stunden. Ich habe ihn schon überall mit hingenommen, dank seines sehr leichten Gewichts...

Vielseitig einsetzbar

zu schwache Schwarzdarstellung

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät

 

Ich habe den Beamer seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Ich habe immernoch die erste Lampe drin. Dabei benutze ich den Beamer fast jedes Wochenende mehrere Stunden. Ich habe ihn schon überall mit hingenommen, dank seines sehr leichten Gewichts...

Vielseitig einsetzbar

zu schwache Schwarzdarstellung

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Exzellenter Allround-Projektor

 

Direkt zur Sache kommen: Den Philips Monroe (LC6131). Warum ich mich für diesen Projektor entschieden habe, will ich in diesem Bericht zugrunde legen.INFO=Preis: etwa 2500 €uroWebsite: www.philips.deInfo: 01805 356767Garantie: 3 JahreGewicht: 3,6...

Relativ geräuscharm, cooles Design, flexible Bildausrichtung

Helles Schwarz

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Exzellenter Allround-Projektor

 

...direkt zur Sache kommen: Den Philips Monroe (LC6131). Warum ich mich für diesen Projektor entschieden habe, will ich in diesem Bericht zugrunde legen.INFO=Preis: etwa 2500 €uroWebsite: www.philips.deInfo: 01805 356767Garantie: 3 JahreGewicht: 3,6...

relativ geräuscharm, cooles Design, flexible Bildausrichtung

helles Schwarz

Aug 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Solides Kinogerät

 

Sind nachzulesen bei Philips: www.philips.deDen Philips habe ich gekauft wegen seines sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses, seiner soliden robusten Qualität, seines guten Bildes und vor allem, weil er leise ist. Mit 32 dB gehört er zu den leisesten...

Einfach Bedienung, sehr leise, schönes Bild

Komponenteneingang (RGB) nur mit Adapter

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Solides Kinogerät

 

...sind nachzulesen bei Philips: www.philips.deDen Philips habe ich gekauft wegen seines sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses, seiner soliden robusten Qualität, seines guten Bildes und vor allem, weil er leise ist. Mit 32 dB gehört er zu den...

Einfach Bedienung, sehr leise, schönes Bild

Komponenteneingang (RGB) nur mit Adapter

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Verlockende Versuchung !

 

Möchte ich noch sagen dass, Philips mit dem "Monroe" sein Angebot an LCD-Projektoren abrundet hat !Hervorragende Bildqualität bei Video- und TV-Anwendungen , ein kompaktes ,elegantes Design sowie eine kinderleichte Bedienung machen ihn zum TOP-Gerät...

Schönes weiches,scharfes und kontrastreiches Bild

(hoher) Preis

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Verlockende Versuchung !

 

...möchte ich noch sagen dass, Philips mit dem "Monroe" sein Angebot an LCD-Projektoren abrundet hat !Hervorragende Bildqualität bei Video- und TV-Anwendungen , ein kompaktes ,elegantes Design sowie eine kinderleichte Bedienung machen ihn zum TOP-Gerät...

Schönes weiches,scharfes und kontrastreiches Bild

(hoher) Preis

Apr 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Leise und scharf, aber schwach bei Dunkelheit

 

Details bitte der HP von Philips entnehmen.-> Im Vergleich sicher empfehlenswert, aber kein Ersatz für TV.Fragt sich, ob man das Geld nicht auch für´s Kino mit der Freundin ausgeben soll... ...Bericht lesen

Scharfes, kontrastreiches Bild

Noch immer teuer und in dunklen Szenen schwach

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Leise und scharf, aber schwach bei Dunkelheit

 

...Details bitte der HP von Philips entnehmen.-> Im Vergleich sicher empfehlenswert, aber kein Ersatz für TV.Fragt sich, ob man das Geld nicht auch für´s Kino mit der Freundin ausgeben soll... ...

scharfes, kontrastreiches Bild

noch immer teuer und in dunklen Szenen schwach

Mär 2002

Preisvergleich für Philips Monroe

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren