Epson EH-TW6700

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson EH-TW6700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Schwarzwert und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird auch positiv bewertet.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Schwarzwert

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Epson EH-TW6700 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein phantastisches Gerät! Ich gebe 5 Sterne!

 

Ich kann dieses Gerät absolut empfehlen. Sehr lichtstark, topscharfes Bild und grandiose Einstellmöglichkeiten. Auf die Details gehe ich hier und jetzt nicht ein, die wurden an anderer Stelle schon mehrfach aufgelistet. Ich kann jedes gute Wort über...

Audio-Ausgang , mit FB regelbare Lautstärke , Zahlreiche Einstellmöglichkeiten , Zweiter HDMI-Eingang , USB-Anschluss für eine externe Festplatte , Beleuchtbare FB-Tasten , Intuitive + klar strukurierte Tastenbelegung d. FB

Das Gerät ist ein bisschen sehr groß , Keine beiligenden 3D-Brillen, diese sind teuer , Kein integrierter Laserpointer in der FB

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse

 

Ich freue mich an dem schaft gestochenen Bild. Und auch wie leise der Beamer ist. Wirklich super Preis-Leistungsverhältnis.

alles mit Fernbedienung zu bedienen , leise , gute Auflösung , einfache Bedienung

???

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

1A Heimkino Projektor

 

Also ich habe den Projektor jetzt 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Das Bild ist sehr scharf und dank der Zwischenbildberechnung auch relativ flüssig. 3D habe ich noch nicht ausprobiert und kann daher nichts drüber sagen. Die Farben kommen sehr...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Epson Beamer ist spitze

 

Bin super zufrieden mit dem Preis und der Leistung alles super top Qualität ein Vergnügen wie im Kino. Nur zu empfehlen

Super Bild , Hoher Kontrast

Gibt keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Beamer

 

Lange habe ich überlegt welchen Beamer soll ich mir kaufen. 3D, Epson, Acer, BenQ? Mit dem Epson habe ich eine gute Wahl getroffen. Das Bild ist super, die Einstellmöglichkeiten um das Bild exakt und scharf auf die Leinwand zu werden sind...

tolles Bild , super Einstellmöglichkeiten

3D ist nicht so umwerfend

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Sehr gut

 

Ich bin mit dem Beamer EH-TW6700 sehr zufrieden die auflösung ist klasse und was die lautstärke vom Lüfter betrift ich nehme es kaum wahr Die ersatz lampe kostet bescheidene 120 € das ist zu verkraften wir haben in der Verwaltung mehrere Beamer von...

Sehr schöne auflösung , Leiser lüfter , 2 HDMI anschlüsse die werden automatisch erkannt , Sehr viele einstellugsmöglichkeiten

Keine automatische Trapezkorektur , Etwas grösseres gehäuse

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Bild

 

Sind begeistert von der Bildqualität und von dem geräuscharmen Betrieb. Dann noch eine hochwertige Leinwand und das Heimkino ist perfekt. Durch den großen Lens-Shift Bereich kann der Projektor bei uns problemlos an der Decke hängen.

geräuscharm

Große Abmessungen

Okt 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr zufrieden :)

 

Ich bin mit dem Beamer sehr zufrieden. Die Bildqualität ist sehr gut und kein vergleich zu meinem Vorgänger Gerät.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Beamer

 

Habe nicht gedacht das ein Epson LCD Beamer meinen DLP Beamer topen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Prima Bild, prima 3D und das beste, im ECO Modus sehr leise.

Sehr leise , Sehr gutes Bild

Anleitung muss man im Internet runterladen

Mai 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr empfehlenswert

 

Habe diesen Projektor als Ersatz für meinen ACER HD-Ready Projektor gekauft. Der Unterschied ist wirklich verblüffend. Lichtstark, sehr leise und gestochen scharfes Bild.

Mai 2017
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Anzahl HDMI Anschlüsse:2
Anzahl USB 2.0 Anschlüsse:2
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse:1
DVI Anschluss:Nicht
Mobile High-Definition Link (MHL):ja
PC Audio Ausgang:ja

Betriebsbedingungen

Luftfeuchtigkeit (außer Betrieb):10 - 90
Luftfeuchtigkeit in Betrieb:20 - 80
Temperaturbereich bei Lagerung:-10 - 60
Temperaturbereich in Betrieb:5 - 35

Bildschirm

Eingebaute Anzeige:Nicht

Design

Kabelsperre-Slot:ja
Produktfarbe:Weiss
Produkttyp:Desktop-Projektor
Slot-Typ Kabelsperre:Kensington

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:100 - 240
Energiequelle:AC
Stromverbrauch (PowerSave):279
Stromverbrauch (Standby):0,4
Stromverbrauch (typisch):364

Gewicht & Abmessungen

Breite:410
Gewicht:6,9
Höhe:157
Tiefe:304

Lampen

Anzahl Lampen:1
Anzahl Leuchtmittel:1
Gebrauchsdauer der Lampe (kostengünstiger Modus):5000
Lampenlebensdauer:3500
Lampenleistung:250

Leistung

Geräuschpegel:32
Geräuschpegel (Energiesparmodus):24

Linsensystem

Blendenbereich (F-F):1,51 - 1,99
Brennweitenbereich:18,2 - 29,2
Fokus:Manuell
Horizontale Linsenschwankung Range:-24 - 24
Throwverhältnis:1.32 - 2.15:1
Vertical Linsenschwankung Range:-60 - 60

Multimedia

Anzahl eingebauter Lautsprecher:2
Eingebaute Lautsprecher:ja
RMS-Leistung:20

Netzwerk

Eingebauter Ethernet-Anschluss:Nicht

Projektor

Anzahl der Farben:1,073 Milliarden Farben
Bildumfangkompatibilität:762 - 7620
Kontrastverhältnis:70000:1
native Auflösung des Projektors:1080p (1920x1080)
Native Seitenverhältnis:16:9
Projektion Technologie:3LCD
Projektionsabstand:2,95 - 4,8
Projektorhelligkeit:3000
Trapezkorrektur, horizontal:± 30
Trapezkorrektur, vertikal:± 30
Zoom typ:Manuell
Zoom-Fähigkeit:Manuell
Zoomverhältnis:1.6:1

Speichermedien

Integrierter Kartenleser:Nicht

Verpackungsinhalt

Batterien enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Fernbedienung:ja
Gebündelte Software:EasyMP Multi PC Projection
Mitgelieferte Kabel:AC
Mitgelieferte Software:EasyMP Multi PC Projection

Video

3D:ja
Farbmodi (2D):Helles Kino, Kino, Dynamisch, Natürlich
Farbmodi (3D):Kino, Dynamisch
Full-HD:ja
Unterstützte Grafik-Auflösungen:1920 x 1080 (HD 1080)
Unterstützte Video-Modi:1080p
Video-Farb-Modi:Helles Kino, Kino, Dynamisch, Natürlich
Videoverarbeitung:10