eMachines V700 DLP

eMachines V700 DLP
alaAverage 4.7

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für eMachines V700 DLP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (heise.de)

Man muss wirklich ins Detail gehen, um hier Kritikpunkte zu finden. Und stellt man den Preis für dieses Gerät gegenüber, kann man wirklich nicht mecke

 

Man muss wirklich ins Detail gehen, um hier Kritikpunkte zu finden. Und stellt man den Preis für dieses Gerät gegenüber, kann man wirklich nicht meckern. Der Beamer liefert bei entsprechender Zuspielung ein gestochen scharfes Bild mit schönen,...

Mär 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Seitdem ich mich zum Kauf des Beamers entschlossen habe, freue ich mich jedesmal, wenn wir damit Film oder Fernsehen schauen. Wir projizieren auf eine

 

Seitdem ich mich zum Kauf des Beamers entschlossen habe, freue ich mich jedesmal, wenn wir damit Film oder Fernsehen schauen. Wir projizieren auf eine Rauhfaserwand mit 2,50m Breite, und das Bild ist super hell. Die Auflösung ist für den Preis...

Feb 2011

Kundenmeinung (heise.de)

Hab den Beamer heute erhalten und muss vorweg sagen das er baugleich mit dem Acer 5360 ist.

 

Hab den Beamer heute erhalten und muss vorweg sagen das er baugleich mit dem Acer 5360 ist. PC angeschlossen und ne Blu Ray rein.Das Bild war auf Anhieb sehr gut.DVD abgespielt auch top voreingestellt. Danach PS3 angeschlossen und Heavy Rain sowie COD...

Sep 2010

Preisvergleich für eMachines V700 DLP

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren

Ähnliche Beamer / Projektoren

  • Dieselbe
    Marke