Super Stardust Delta (PS Vita)

Super Stardust Delta (PS Vita)
alaScore 92

38 Tests

Jan 2017

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Super Stardust Delta (PS Vita) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Super Stardust Delta (PS Vita) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von: A. Altenheimer (gameswelt.de)

Super Stardust Delta - Review

 

Einst auf dem Amiga geboren, beehrt eine exklusive Version des Spiels nun auch Sonys PlayStation Vita.

nette Farbenspielezugängliches Spielprinziptolle Musikuntermalungumfangreiches SpielerlebnisNintendo-DSi-Funktion (NDS)

Grafik stellenweise etwas zu zweckmäßigauf Dauer etwas zu wenig AbwechslungKamera und Steuerung mit Macken (Wii)insgesamt etwas zu einfach (NDS)

Auch auf dem Nintendo DS und der Wii weiß de Blob 2 durch sein leicht zugängliches und gleichzeitig so charmantes Spielprinzip zu gefallen. Die Wii-Version ist zwar etwas weniger hübsch und hat mit Kamera und Steuerung zu kämpfen. Doch insgesamt...

Mär 2012

Expertenbewertung von: (thegnet.ch)

Super Stardust Delta

 

Super Stardust Delta - 19 Jahre nach Beginn der Stardust Reihe bringt der finnische Entwickler Housemarque eine explosive Fortsetzung auf die Vita. Wie es sich spielt, lest ihr im Review.

Super Stardust Delta ist ein sehr forderndes und hektisches Shoot ’em up mit einer überdurchschnittlichen Grafik und sehr gutem Sound. Die Steuerung macht Spass, die Gegner sind abwechslungsreich und die verschiedenen Modi als DLC versprechen einige...

Mär 2012

Expertenbewertung von: (looki.de)

Super Stardust Delta

 

Asteroiden sind doch schon immer der Feind aller Weltraumspiele gewesen - nur selten ließen sie sich so schön zerstören, wie bei SSD!

Solche Twin-Stick-Shooter sind sicherlich nicht f?r jeden interessant, ich selbst kann mich da richtig reinsteigern. Die st?ndige Action, die extrem gute Optik, die vielen Waffen, taktische Endgegner - es macht einfach mal wieder Laune, so ein im...

Feb 2012

Expertenbewertung von: Dominic (nexgam.de)

Super StarDust Delta

 

Jede neue Hardware benötigt zum Launch einen wirklichen Systemseller. Was wäre dafür besser geeignet als ein Titel, der schon in der Vergangenheit bewies, dass er Suchtpotential besitzt? Diese Erwartungen weckt Super Stardust Delta. Doch gelingt es die...

Viele neue Spielmodi ; Fetzige Präsentation ; Online-Leaderboard

Kein Mehrspielermodus

Schon auf der Playstation 3 war Super Stardust HD ein großartiger Titel mit einem erschreckend hohen Suchtfaktor. Super Stardust Delta hält diesen Standard und bietet für den kleinen Geldbeutel viel Action, eine Handvoll neue Spielvarianten und ein...

Feb 2012