Lumines: Electronic Symphony (PS Vita)

Lumines: Electronic Symphony (PS Vita)
alaScore 96

80 Tests

Mai 2017

alaTest hat 80 Testberichte und Kundenbewertungen für Lumines: Electronic Symphony (PS Vita) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lumines: Electronic Symphony (PS Vita) einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 80 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (76)

Expertenbewertung von: Alexander Bohn (eurogamer.de)

Lumines: Electronic Symphony - Test

 

Lumines ist eines dieser Spiele, die einen weithin akzeptierte Regeln und Gesetzmäßigkeiten hinterfragen lassen. In diesem Fall die, dass Tetris das beste P…

Feb 2012

Expertenbewertung von: junkiexxl (consolewars.de)

Lumines: Electronic Symphony

 

Im Großen und Ganzen erfindet sich Lumines: Electronic Symphony nicht neu, aber ...

Im Großen und Ganzen erfindet sich Lumines: Electronic Symphony nicht neu, aber es führt die Reihe gekonnt weiter und büßt nichts von seinem süchtigmachenden Spielprinzip ein. Die Mischung aus Puzzler und Musikspiel ist Q entertainment auch diesmal...

Feb 2012

Expertenbewertung von: Dominic (nexgam.de)

Lumines Electronic Symphony

 

In einem meiner älteren Reviews stellte ich die Behauptung auf, dass es für jeden Handheld einen guten Puzzler geben sollte. Ubisoft untermauert meine Aussagen, indem sie zum zweiten Mal ein Lumines zum Launch eines Sony-Handhelds auf dem Markt bringen.

Fantastischer Soundtrack ; Avatare mit Spezialmanöver ; Stylische Präsentation

Kein wirklicher Onlinemodus ; Nur bekannte Spielmodi

Zum Launch der PS Vita holte ich mir fünf Spiele. Bis auf Lumines Electronic Symphony begeisterten mich alle. Nicht falsch verstehen: Der Puzzler bereitet Spaß, doch Flair und Originalität sind so langsam abgeflacht. Solltet ihr keinen der Vorgänger...

Feb 2012

Expertenbewertung von: D. Krendl (gameswelt.de)

Lumines: Electronic Symphony - Review

 

Jetzt erscheint das moderne Tetris auch für die PS Vita. Ob das Spielprinzip noch immer überzeugt?

nette Farbenspielezugängliches Spielprinziptolle Musikuntermalungumfangreiches SpielerlebnisNintendo-DSi-Funktion (NDS)

Grafik stellenweise etwas zu zweckmäßigauf Dauer etwas zu wenig AbwechslungKamera und Steuerung mit Macken (Wii)insgesamt etwas zu einfach (NDS)

Auch auf dem Nintendo DS und der Wii weiß de Blob 2 durch sein leicht zugängliches und gleichzeitig so charmantes Spielprinzip zu gefallen. Die Wii-Version ist zwar etwas weniger hübsch und hat mit Kamera und Steuerung zu kämpfen. Doch insgesamt...

Feb 2012