Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita)

Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita)
alaScore 88

25 Tests

Mär 2017

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Disgaea 3: Absence of Detention (PS Vita) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von: deprincess (rpgwelten.de)

Disgaea 3: Absence Of Detention

 

Einigen von Euch dürfte der Titel bekannt vorkommen. Vor gut 3 Jahren erschien auf der PS3 Disgaea 3: Absence Of Detention und war bei strategischen Rollenspielern recht beliebt.

skurile Story ; quietschbunte Comicgrafik ; starker Genremix ; dutzende Waffen, Rüstungen Items und Skills ; dutzende Missionen und Nebenquests ; sehr lange Spielzeit

altbackene Grafik ; Animationen hakelig ; für Einsteiger nicht geeignet

Disgaea 3: Absence Of Detention ist ein gutes, rundenbasiertes, strategisches Rollenspiel, mit aberwitzigem Humor, cooler Story und überdrehten Characteren. Leider ist die Grafik von Disgaea 3: Absence Of Detention nicht aufpoliert worden und sieht...

Mai 2012

Expertenbewertung von: Sebastian Hamers (gameradio.de)

Disgaea 3: Absence Of Detention

 

Drei Jahre nach der PS3-Version erscheint Disgaea 3 nun auch auf der Vita. Ob sich das lange Warten gelohnt hat, verrät unser Testbericht.

Japano-Humor ; großer Umfang ; komfortable Bedienung mit Rearpad ; Kämpfe mit strategischem Tiefgang

langatmiges Aufleveln der Charaktere ; nutzt Grafikpower der Vita bei Weitem nicht aus ; keine deutsche Übersetzung ; mäßige englische Synchronsprecher

PlayStation-3-Spiele auf der PS Vita! Ist es nicht genau das, was sich viele Videospieler gewünscht haben? Bei Disgaea 3: Absence Of Detention trifft genau das zu. Außer der Einbindung des Rearpads handelt es sich fast um eine 1:1-Portierung des drei...

Mai 2012

Expertenbewertung von: Alexander Bohn (eurogamer.de)

Disgaea 3: Absence of Detention - Test

 

Als Nippon Ichi 2003 das erste Disgaea veröffentlichte, war es ein erfrischender Gegenpol zum allgegenwärtigen Helden-Pathos, der den einschlägigen Größen i…

Es ist nicht so, dass wir bisher auf der Vita selbst allzu großzügig mit strategischen Rollenspielen überhäuft worden wären. Daher ist auch für das zweite Disgaea 3 eine vorsichtige Kaufempfehlung fällig, sofern ihr das Original nicht schon absolut zu...

Apr 2012

Kundenmeinung von: streulimasta (ciao.de)

Grundsätzlich gut...

 

Grundsätzlich ist das Spiel ganz gut... Die Story ist episch und die Charaktere wachsen einem sehr schnell ans Herz. Zudem ist das Spielprinzip auch für neuliinge der Reihe leicht zu verstehen. Was mich jedoch mit der Zeit störte ist die schlechte...

Story, Epische Länge, Gut gelungene Charaktere

Nicht sehr hohe Langzeitmotivation

Jun 2012