PlayStation Vita Spiele im Test

Aktualisiert: 17.10.2017 05:19
Hersteller
alaScore
#53
alaScore 80

Army Corps of Hell (PS Vita)

Ein bisschen Pikmin, ein bisschen Overlord, dazu Heavy-Metal-Musik - kein schlechter Mix. Und die ersten paar Level unterhält ACoH sogar richtig gut. Spätestens, wenn die Magier-Goblins hinzukommen, wird das Spielgeschehen aber eintöniger. Immer wieder...

20 Testberichte | 38 Meinungen

#54
alaScore 80

Resistance: Burning Skies (PS Vita)

Sonys Handheld-Wunder PlayStation Vita lebt ja doch noch! Das neueste Lebenszeichen gehört zur beliebten Resistance-Reihe, kommt aber leider nicht direkt von Insomniac, sondern von Nihilistic Software. Ob das so eine gute Idee war?

29 Testberichte

#56
alaScore 79

Virtua Tennis 4 (PS Vita)

Virtua Tennis 4 World Tour Edition hat viel Potential … verschenkt. Es ist eine 1:1 Umsetzung der Heimkonsolen-Version, um es klar zu sagen. Alle Funktionen, die durch den VT-App-Modus angeboten werden, hätten auch einen Platz im eigentlichen Spiel...

5 Testberichte

#58
alaScore 78

UNIT 13 [PS VITA]

Ich wartete skeptisch den Release von Unit 13 ab, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Selbst die Demo konnte nicht alle Zweifel in mir aus dem Weg räumen. Doch jetzt bin ich mehr als begeistert und merke, dass ich meiner PS3 und Nintendos 3DS zu wenig...

2 Testberichte

#59
alaScore 78

Dungeon Hunter: Alliance (PS Vita)

Dungeon Hunter: Alliance ist ein echter Überraschungstitel, der zwar eigentlich nur ein simpler Klon von Diablo und Konsorten ist, am Ende aber eine gewisse Eigenständigkeit mit sich bringt und der ziemlich gut gemacht ist. Wie heißt es so schön?...

18 Testberichte | 22 Meinungen

#61
alaScore 77

Rayman Origins [PSVITA]

Die Vita Ausgabe von Raymans aktuellen 2D Jump and Run macht sehr viel Spaß und zeigt deutlich, was in Sachen Präsentation und Technick in Sonys neuem Wunderhandheld steckt. Die neuen Features hinterlassen einen gemischten Eindruck, wobei das Antippen...

2 Testberichte

#62
alaScore 77

Shinobido 2: Revenge of Zen (PS Vita)

Shinobido 2: Revenge Of Zen lässt einem beim Spielen eine Menge Freiheiten. Dafür sorgen das Missionssystem, auf dem das ganze Spiel basiert, die drei Fraktionen, die zahlreichen Objekte und Aktionsmöglichkeiten, das Alchemiesystem und die offenen...

19 Testberichte | 14 Meinungen

#64
alaScore 76

MotorStorm RC (PS Vita)

Mich hat das Gameplay gleich gepackt. Ich wei? auch schon gar nicht mehr, wie viele Runden ich bereits gedreht habe, es macht einfach immer wieder Spa?. Aber nur, solange noch Rennevents da sind. Mit den Geisterfahrern gibt es zwar ein MP-Feature, aber...

2 Testberichte

#65
alaScore 76

Resistance – Burning Skies - PSVita

Der erste FPS für die Vita. Für alle Action-Fans ein Pflichkauf!

3 Testberichte | 2 Meinungen

#67
alaScore 75

ModNation Racers: Road Trip- Playstation Vita

Das war wohl der letzte Auftritt der Marke ModNation. Schließlich hat Sony vor kurzem ein Kart-Racing-Spiel angekündigt, das den Namen Little Big Planet verwenden wird. Da zeigt es sich, dass auch Sony nicht mit den Ergebnissen der ModNation-Reihe...

4 Testberichte

#72
alaScore 73

F1 2011- PlayStation Vita

Vielleicht eine Spur weniger realistisch und mit Sicherheit nicht ansatzweise so h?bsch wie die Konsolenvarianten, ist der Vita-Ausflug f?r F1-Fans dennoch in jeder Hinsicht empfehlenswert. Es gibt das gesamte F1-Programm, ein sehr taffes Gameplay, die...

3 Testberichte

#73
alaScore 73

Ridge Racer (PS Vita)

Hat Ridge Racer 3D auf dem 3DS die Spielspaß-Kurve trotz eher durchschnittlichem 3D-Effekt und des Verzichts auf neue Ideen noch geschafft, tut sich die Vita-Variante da schon schwerer. Grafisch ist der Fortschritt zu den feinen PSP-Vorgängern sehr...

13 Testberichte | 4 Meinungen

Vergleichen

    PlayStation Vita Spiele auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3045 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten PlayStation Vita Spiele von Top-Marken wie Sony, Undefined, Lego, Ubisoft Entertainment, Warner und mehr zu finden.