Batman: Arkham Origins Blackgate

Batman: Arkham Origins Blackgate
alaScore 89

15 Tests

Jul 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Batman: Arkham Origins Blackgate zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Batman: Arkham Origins Blackgate einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Flügellahmer Flattermann

 

Er habe sich eingeengt gefühlt, sagte Mark Pacini hinterher. Flexibilität sei keiner der vielen Vorzüge bei Nintendo gewesen, einem Unternehmen, dem er die letzten acht Jahre seines Lebens widmete. Eine gute Zeit, anstrengend zwar, oft hart, aber...

Nov 2013

Expertenbewertung von: Michael Hambsch (splashgames.de)

Batman: Arkham Origins - Blackgate

 

Batman-Spiele stachen schon immer aus dem (Unter-)Durchschnitt der Film- und Comicumsetzungen heraus. Während "echte" Superhelden meistens im Matsch landen, sind selbst die schwächsten Games um den dunklen Ritter noch gut, von ein paar Ausreißern mal...

Blackgate-Gefängnis im Metroidvania-Stil erkunden ; Free-Flow-Kampfsystem ; Batman & Catwoman ; Grafik und Sound gelungen (Vita-Version getestet)

Stellenweise etwas einfach, nicht so umfangreich wie die großen Vorbilder

Die Metroidvania-Variante aus dem Arkham-Universum erreicht nicht die spielerische Tiefe, Umfang und Klasse der groĂŸen Vorbilder, wurde aber gerade im Bezug auf die aktuellen Batman-Spiele sehr gut umgesetzt. Besonders gelungen ist das...

Nov 2013

Expertenbewertung von: Karim Ahsan (gaming-universe.de)

Batman: Arkham Origins Blackgate

 

In längst vergangenen Zeiten wurden Comic-Geschichten entweder als Kinderkram oder als Nerdtum abgestempelt. Dank aufwändigen Hollywood-Verfilmungen sind Superman, Spiderman oder auch Batman aber längst aus diesem Schatten herausgesprungen. Mit den

interessante Handlung ; Erkundung von Blackgate motiviert ; stylische Zwischensequenzen ; tolle Sprachausgabe ; abwechslungsreiche Bosskämpfe

Touchscreen-Einsatz behindert Spielfluss ; mäßiges Kampfsystem ; aber schwache Ingame-Grafik ; jedoch nur auf Englisch ; kurze Spielzeit

Für Batmans ersten Ausflug auf einem Handheld seit drei Jahren – denn der letzte Batman-Handheld-Titel war Batman: The Brave and the Bold auf dem Nintendo DS – ist Batman: Arkham Origins wirklich gut geworden. Man merkt an einigen Ecken, dass Mark...

Kundenmeinung von: Zuckerbrot (dooyoo.de)

Fledermaus in 3D

 

Wer flattert so spät durch Nacht und Wind... Es ist Batman und das recht geschwind. Nun aber genug mit den Albernheiten und zu dem Spiel, dass die meisten von euch gar nicht auf dem Schirm haben, denn alle sprechen derzeit nur von Batman Arkham...

Grafik, Sound, Synchro, Gameplay

Steuerung und Umfang

gutes Aktions-Werk

Nov 2013