Asus ZenBook Flip UX360UA Series

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ZenBook Flip UX360UA Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks. Der Bildschirm und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber die Tastatur stößt auf Kritik. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Portabilität, Bedienbarkeit, Bildschirm, Zuverlässigkeit

Tastatur

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks erzielt Asus ZenBook Flip UX360UA Series einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von: Sven Kloevekorn (notebookcheck.com)

Test Asus Zenbook UX360UA Convertible

 

Wackelkandidat. Das an und für sich gelungene und sehr laufzeitstarke Oberklasse-Convertible stolpert ausgerechnet über seine neu designten Scharniere. Hier muss der Hersteller nachbessern, denn ein wackeliges Display verhindert den Laptop-Modus. Damit...

einige Varianten zur Auswahl, besonders kompakt, leicht und dünn, hochwertig wirkendes, stabiles Gehäuse, schöne Oberflächen, gute WLAN-Performance, helles, kontraststarkes, blickwinkelstabiles Display, sehr leise und kühl, ausgezeichnete Akkulaufzeiten

Scharniere für den Laptop-Mode zu lasch eingestellt, in Maßen empfänglich für Fingerabdrücke, keine eigene Wartung ohne Demontage, wenige Anschlüsse, langsamer Kartenleser, Asus FlipLock funktioniert nicht, Clickpad mit suboptimalen Gleiteigenschaften,...

Knapp daneben ist auch vorbei. Seine teilweise unbrauchbaren Scharniere verwehren dem leichten und dünnen Asus Zenbook Flip UX360UA trotz ansonsten weitgehend überzeugender Vorstellung eine Kaufempfehlung.

Kundenmeinung von: Milica K. (mediamarkt.at)

Perfekt

 

ultra leicht, perfekt zum Studium....ausgezeichnet schnell und gute Speicherplatz

leicht,zum Studium geeignet,RAM,CPU

Nov 2016

Kundenmeinung von: Celinda D. (mediamarkt.at)

ASUS

 

Das ASUS Notebook ist das beste Notebook was ich je hatte und ich hatte schon 5 andere vorher, aber jedes einzelne war nach einem Jahr zum schmeißen. Doch der ASUS ist nun schon stolze 3 Jahre alt und ich kann mich nicht beschweren.

Schneller,Bessere Auflössung

hat gewicht

Okt 2016