Asus N551JK

Asus N551JK
alaScore 85

20 Tests

Apr 2024

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus N551JK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Leistung und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Bildschirm, Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus N551JK einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : Sven Kloevekorn (notebookcheck.com)

Test Asus N551JK-CN166H Notebook

 

Entertainment in Silber. Für in etwa einen Tausender präsentiert Asus einen rundum gelungenen, repräsentativen Allrounder der gehobenen Leistungsklasse im schicken Alu-Look, auf dem man dank GeForce GTX 850M auch mal ein Spielchen wagen darf. Lediglich...

schickes, gut verarbeitetes Gehäuse, gelungene Metall-Imitationen, DisplayPort vorhanden, VGA fehlt, Dualband WLAN, Wartungsklappe vorhanden, tolles Touchpad, helles, kontrastreiches IPS-Panel, gute bis sehr gute Anwendungs- und Spieleleistung,...

Gehäuse könnte schlanker sein, kein nennenswertes Zubehör, kein "Gigabit-WLAN", Wartungsklappe sitzt zu fest, zu kleiner Nummernblock, keine echte SSD

Wie man an der Endnote ablesen kann, hat uns das Asus N551JK-CN166H im Test voll überzeugt. Wirklich eklatante Kritikpunkte konnten wie nicht ausfindig machen. Sicherlich ist die Wahl einer 47-Watt-CPU mit nur zwei physischen Kernen, die wahrscheinlich...

Jan 2015

Preisvergleich für Asus N551JK

No prices for this product