ASUS Gaming FX502 (15.6-Inch, 2017)

ASUS Gaming FX502 (15.6-Inch, 2017)
alaScore 85

38 Tests

Apr 2024

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS Gaming FX502 (15.6-Inch, 2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ASUS Gaming FX502 (15.6-Inch, 2017) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

No problems right now

 

hab alles installiert und bis jetzt läuft alles flüssig das einzige problem was jeder rechner heutzutage hat ist das dort windows 10 installiert ist was... nicht gut ist

läuft alles

Windows 10

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super gaming PC

 

Habe mir vor einer Woche diesen PC geholt, bisher läuft alles einwandfrei, Spiele die ich vorher nur schlecht spielen konnte aufgrund zu hoher Anforderung an die Grafikkarte sind mit diesem ASUS Notebook auf maximaler Leistung spielbar. Auch für eine...

Gute Grafikkarte , sehr leicht , schönes Design

kein CD Laufwerk

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis absolut ok

 

MMORPG´s wie WOW oder BDO sowie First Person Shooter wie CS-GO laufen auf sehr hohem Grafik Niveau absolut ruckelfrei. Das sehr flache Metallgehäuse und die rot beleuchtete Tatatur machen das Laptop richtig wertig. Allerdings wird das Metallgehäuse...

Sehr gute Grafikleistung , Wertiges Gehäuse

Laute Lüfter s.o.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

Ich habe habe diesen Artikel zwar noch nicht gekauft, aber es heißt er während sehr gut! Ein Lob!

sehr gut

noch nicht gekauft

Mai 2017

Preisvergleich für ASUS Gaming FX502 (15.6-Inch, 2017)

No prices for this product