Acer Spin 7 (SP714-51)

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Spin 7 (SP714-51) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks. Die Tester mögen vor allem das Design und die Bedienbarkeit, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über den Klang gibt es diverse Auffassungen.

Portabilität, Design, Tastatur, Verarbeitungsqualität, Bedienbarkeit

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie, Energieeffizienz, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks erzielt Acer Spin 7 (SP714-51) einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von: Sebastian Jentsch (notebookcheck.com)

Test Acer Spin 7 SP714-51-M09D Convertible

 

Ultra thin, ultra leise. Schick sieht er ja aus, der 11 Millimeter flache 14-Zoller von Acer. Die Stabilität kommt jedoch an ihre Grenzen, dafür ist die Wartung erstklassig. Der Kaby-Lake-ULV ist keine Rampensau, im Vergleich zum Vorgänger enttäuscht...

handliches, leichtes Tablet-Format, Gute Anwendungsleistung, Gutes ClickPad, Hoher Kontrast, Kalibriert eine sehr gute Farbdarstellung, Sehr gute Wartung

Nur Type-C Anschluss, Display z. B. via Acer Type-C Dock, Base könnte etwas verwindungsfester sein, Dünner Lautsprecherklang, Sehr schlechte Farbdarstellung ohne Kalibrierung, Schwache Tastatur, Geringe Webcam-Qualität

Kaby-Lake-ULV überzeugt uns nicht vollends, das SoC zeigt sich oft als Schlusslicht, selbst gegenüber dem Vorgänger Core m5.

Expertenbewertung von: Michael Knott (netzwelt.de)

Acer Spin 7 im Kurztest: Flaches Convertible mit Spezial-Scharnier

 

Tablet-Modus, Zelt-Modus, Notebook-Modus: All das bietet das 14 Zoll messende Acer Spin 7, dem wir uns im Video und Kurztest unter Messebedingungen nähern. In dem 2-in-1 steckt unter anderem ein Intel Core i7 - dennoch ist es laut Acer das "dünnste...

Sep 2016

Expertenbewertung von: Stefan Trunzik (notebookinfo.de)

Test: Acer Spin 7 Laptop - Das leichte 2-in-1 Notebook

 

Das Acer Spin 7 SP714-51-M6LT Notebook zeigt sich im Test als flexibler Convertible-Laptop mit flottem Intel Core i7 Prozessor und Windows 10. Zu den weiteren Highlights zählen das 14 Zoll FullHD-Display und eine 256 GB SSD. Zudem ist das wandelbare...

Mit dem Spin 7 ist Acer ein guter Wurf im Bereich der Convertible Notebooks gelungen. Unsere Konfiguration unter dem Namen Acer Spin 7 SP714-51-M6LT konnte im Test überzeugen und verlässt diesen entsprechend mit einer guten Bewertung. Vor allem das...

Feb 2017

Expertenbewertung von: Carsten Drees (mobilegeeks.de)

Acer Spin 7 Convertible Notebook im Hands on-Video

 

Mit dem Acer Spin 7 wurde im Rahmen der IFA 2016 ein 14 Zoll großes Convertible Notebook gezeigt, welches sehr schlank und leicht ist und über Intel-Prozessoren der siebten Generation verfügt. Wir haben ein Hands on für euch.

Aug 2016