Acer Predator 15 G9-593

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator 15 G9-593 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks. Der Bildschirm und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bildschirm, Leistung, Bedienbarkeit, Größe

Portabilität, Design, Klang, Batterie, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Laptops / Notebooks erzielt Acer Predator 15 G9-593 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (11% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (89% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Portabilität
  (Alle anzeigen)
Design
  (Alle anzeigen)
Bildschirm
  (Alle anzeigen)
Leistung
  (Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  (Alle anzeigen)
Klang
  (Alle anzeigen)
Batterie
  (Alle anzeigen)
Größe
  (Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  (Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von: Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Test Acer Predator 15 G9-593 Laptop

 

Pascal-Upgrade. Für das aktuelle Predator 15 setzt Acer nun auch auf die neuen Pascal-GPUs von Nvidia. Des Weiteren gibt es einige zusätzliche Funktionen, die wir bei den Vorgängern noch vermissten. Das Design des wuchtigen 15-Zoll-Gaming-Notebooks ist...

optisches Laufwerk oder Zusatzlüfter, hohe Leistung, 8 GB VRAM, gutes IPS-Display mit G-Sync, moderne Anschlüsse, immer angenehme Temperaturen, ordentliche Eingabegeräte mit Beleuchtung und Makrotasten, praktische Tools, VR-Ready

eingeschränkte Wartung, leichtes GPU-Throttling in Extremsituationen, großes und schweres Gehäuse, mittelmäßige Akkulaufzeiten, Sound könnte besser sein (kaum Bass), fragwürdige Design-Elemente, lange Ladezeit

Viel Leistung, geringe Temperaturen, gutes Display und ordentliche Eingabegeräte – wer kein Problem mit dem Design hat und sein Gaming-Notebook hauptsächlich stationär betreibt, kann beim Predator 15 G9-593 zuschlagen.

Kundenmeinung von: manu (mediamarkt.at)

predator

 

genialer notebook von acer

speicher,grafik

klang

Jan 2017