Acer Aspire R14 (R5-471T)

Acer Aspire R14 (R5-471T)
alaAverage 3.4

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Aspire R14 (R5-471T) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Bedienbarkeit nicht überzeugend. Über das Touchpad gibt es verschiedene Auffassungen.

Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Leistung, Design, Batterie

Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 67/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Notebook, aber Tastatur spinnt

 

Ich habe das Notebook eine kurze Zeit genossen und entschloss mich letzten Endes doch es wieder zurück zu geben. Der Grund ist eine nicht richtig funkionierende Tastatur. Es kommt sporadisch zu Vorfällen, bei denen bei einmaliger Betätigung einer...

Super Gerät

Tastatur spinnt

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Habe es jetzt seit zwei Tagen bin sehr froh das ich mich doch für dieses Gerät entschieden habe. Sehr gute Verarbeitung, gegen Display kann man nichts sagen (einfach nur Hammer). Top Leistung. Was das einzige Problem für mich ist, ist die Tastatur. Man...

Display , Leistung , Verarbeitung , Ausstattung

Tastatur , Touchpad

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer Aspire R14

 

Nachdem bei dem ersten Gerät ein USB-Port nicht funktionierte, wurde der Acer anstandslos umgetauscht. Bin mit dem Modell super zufrieden! Es ist ein Tablet und Notebook in einem Gerät. Läuft dank der SSD super leise, bzw. ist gar nicht zu hören und...

Schnelligkeit , Lautlosigkeit , Verarbeitung

Bildschirmgröße

Apr 2016

Preisvergleich für Acer Aspire R14 (R5-471T)

No prices for this product