Pokemon X / Pokémon X (3DS)

Pokemon X / Pokémon X (3DS)
alaScore 94

44 Tests

Apr 2017

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Pokemon X / Pokémon X (3DS) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von: (thegnet.ch)

Pokémon X

 

Ich pirsche mich langsam durch das hohe Gras als ich ein entferntes Rascheln vernehme. Ich drehe mich um und da steht es vor mir, ein wildes Pokémon. Ein Taubsi, das fehlt noch in meinem Pokédex. Mein verlässliches Igamaro sollte keine Probleme mit dem...

Gamefreak ist erneut ein echt grosser Wurf gelungen. Sie haben es geschafft, eine in die Jahre gekommene Serie wieder frisch zu gestalten. Es ist mehr eine Evolution als eine Revolution, doch Anhänger werden mit Freude wieder eintauchen und zahlreichen...

Okt 2013

Kundenmeinung von: Florian M. (mediamarkt.de)

Spaß für Pokemon Fans & Jüngere Spieler

 

Mit Pokemon X ist Nintendo & The Pokemon Company ein tolles Spiel gelungen. Die Region von Kalos bietet einige tolle Sehenswürdigkeiten, die Idee mit Rollerskates zu fahren oder auch auf einem Pokemon zu reiten sind toll gemacht. Wer Pokemon mag, macht...

Mega Evolutionen sind ein bisschen zu gut

Aug 2016

Kundenmeinung von: Automatix (mediamarkt.de)

Pokémon X

 

Kindheitserinnerungen kommen zurück! Schon nach den ersten Minuten das erste Taubsi gefangen und schon hatte mich das bekannte Sammelfieber gepackt! Absolute Suchtgefahr und ein Pflichtkauf für Jung und Alt, die sich mit dem Bewegungszwang bei Pokémon...

Spielwelt , Spielidee , Langzeitmotivation

Pixelige Grafik

Aug 2016

Kundenmeinung von: Moe123 (mediamarkt.de)

Suchtfaktor hoch

 

Hatte das Spiel nur aus Interesse gekauft um mal zu schauen um was es da geht. Seitdem spiele ich es fast täglich. Der Suchtfaktor ist sehr hoch, es ist schön gemacht und die Welt ist sehr stimmig. Inhaltlich es es wohl ein typisches Pokemon, wie ich...

Aug 2016

Kundenmeinung von: Melly94 (dooyoo.de)

Besser als Schwarz und Weiß!

 

Was ersteinmal ungewöhnlich ist, ist hier der Name des Pokemon Spiels. Wer Pokemon von Anfang an kenenn gelernt hat weiß dass die Spiele der Hauptreihe Namen hatten, die Farben sind, oder sich zumindest einer Farbe zuordnen lassen. Das wären Spiele...

mit Internetzugang schöne tauschmöglichkeiten

Eventpokemon (finde ich imemr nachteilig)

Im Bericht zu lesen :)

Nov 2015

Kundenmeinung von: Luffy123 (dooyoo.de)

Pokemon X - Die sechste Generation!

 

Ich bin ein großer Pokémon Fan, weshalb ich mir auch dieses Spiel vorbestellt habe...

Es gab eine abwechslungsreiche Story ; Mega-Pokemon wirden hinzugefügt ; Natürlich neue Pokemon ; PSS (Player Search System) ; Neue Grafik ; Pokemonamie (Lasst euch überraschen) ; GTS (Global Trade Station) weltweite Tauschfunktion ; Wundertausch...

Also meiner Meinung nach hat das Spiel keine Nachteile, weil es so vielseitig ist und man deswegen soviel machen kann ; Fazit: Für jeden Pokemon Fan nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen

Aug 2014

Kundenmeinung von: Lanch999 (dooyoo.de)

Pokémon X - das beste Pokémonspiel bisher!

 

Hier folgt mein Bericht über das Pokémon X Spiel für den Nintendo 3DS.

einfaches Handling, schönes Story, HAMMER Grafik, viel Neues

eigentlich nichts

Klasse Pokémonspiel!

Jun 2014

Kundenmeinung von: Isbel (dooyoo.de)

Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern

 

Da es schon soooo viele Berichte über Pokemon-Spiele im Allgemeinen gibt, möchte ich in diesem Bericht einzig und allein auf einige Neuerungen seit Pokemon X Y eingehen.

viele Neuerungen

nichts (Spielprinzip bleibt bei allen Pokemon-Spielen gleich)

siehe Bericht

Mai 2014

Kundenmeinung von: Riesenkeks (dooyoo.de)

15 Tage Lebenszeit

 

Pokémon habe ich vor vielen Jahren sehr viel gespielt, als die erste Generation (rot und blau, später noch gelb) auf den deutschen Markt geschmissen wurde, dann war jahrelang mein Interesse so gut wie weg, beziehungsweise der Anreiz, sich extra wegen...

Grafik, man kann sich laaaaange damit beschäftigen, interessante Neuerungen

man kann sich ZU laaaaaange damit beschäftigen, nervige Kleinigkeiten, keine Anleitung dabei

Empfehlbar

Mai 2014

Kundenmeinung von: citycrush (dooyoo.de)

Zurückversetzt in meine Kindheit

 

Pokemon X & Y ist die 6. Spielgeneration von Pokemon und sind die Nachfolger der Editionen Schwarz 2 & Weiß 2. Die Vorgänger habe ich nicht besessen, jedoch die normale Schwarze Edition schon, die ich aber nicht durchgespielt habe, da ich irgendwann...

Spielspaß

nix

tolles Spiel

Nov 2013
1
2