The Legend of Zelda: Majora'’s Mask 3D (3DS)

The Legend of Zelda: Majora'’s Mask 3D (3DS)
alaScore 87

12 Tests

Sep 2018

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für The Legend of Zelda: Majora'’s Mask 3D (3DS) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Das Spiel ist super, man kann 8 von 19 Zelda spielen auf dem 3DS spielen. The Legend of Zelda Majora's Mask ist dabei ein absolutes Muss. Ich wollte es schon immer spielen, da es das Spiel aber nur für den N64 gab müsste ich warten bis ein Remake für...

Bessere Steuerung als Dekublume (Vogelperspektive) , Bessere überarbeitete Grafik , Bessere Sicht mit dem Schiebepad Pro

Nur für den 3DS und nicht für die Wii/U

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Spiel

 

Schon von der Nintendo 64 Version war ich sehr begeistert :) tolles Remake und das noch in 3D

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Klasse

 

Für jeden Zelder Kenner aber auch nicht-Kenner ein großartiges Spiel. Die überarbeitete Grafik ist super gelungen. Ein MUSS für einfach jeden Zelda Fan.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Spiel

 

Auch wer die Zelda Spiele nicht kennt findet sich schnell zurecht. Die Aufgaben sind recht anspruchsvoll und bieten viele Stunden spielspaß

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zelda Mario Mask 3DS

 

Das Maya Maske Spiel ist ein absoluter Hammer ich kenne noch das Alter von 64 von der Zeit von 95 die Grafikkarte ist natürlich viel besser als früher absolute Hammer

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Spiel!

 

Diese Folge von Zelda bietet nun wirklich alles was ein Spielerherz höher schlagen lässt. Eine spannende und mitreißende Story. Top Grafik sowie eine echt gelungene 3D Umsetzung. Da ruckelt nichts, kein schwammiges Bild oder sonst der gleichen. Ich bin...

Wo soll ich anfangen?

Kein einziges

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Klassiker

 

Jeder der Zelda cool findet wird das Spiel lieben :) Die Grafik ist der Hammer. Die Steuerung macht echt Spaß. Kann den Nintendo mit dem Spiel momentan gar nicht aus der Hand legen :)

Mega Grafik , Mega süße Figuren

Nix weiter

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nostalgie pur

 

Jeder, der ein Zelda kenner und liebender ist, wird diesen Zeil in sein Herz schließen. Die überarbeitete Grafik und die kleineren Hilfestellungen steigern den Spielspaß enorm! Must have für Zelda freaks! :)

Jul 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kindheitstraum wird wahr

 

Endlich sind wir wieder zurück in Termina. Dieser Zelda Teil war früher mein Lieblingsteil. Die neue überarbeitet Grafik ist wirklich schön. Auch vom Gameplay hat sich einiges geändert. Das Spiel ist nicht wirklich leichter geworden, aber...

Gute Kamerasteuerung , Tolle Grafik , Nostalgiestimmung

Geschmackssache: Veränderte Bosse

Feb 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ZELDA - Majora's Mask

 

1A, da kommt wieder Nostalgiestimmung auf

Feb 2015